Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pendeline

Der Navigator

• »Pendeline« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:22

Sodele, bin wieder zurück. Weis garnicht wo ich mit meiner Schwärmerei anfangen soll. War eine ganz besondere Tour heute. Es ging ja - wie angekündigt - auf die Ostalb, in die Gegend östlich Stuttgart so etwas bis Abtsgemünd. Das Wetter war einfach genial. Sonne pur. Die Temperaturen waren OK. Es war recht viel los auf den Straßen, aber noch im grünen Bereich. Wir waren ja vor allem auf den kleinen Promille-Wegen unterwegs. Ich habe versucht, dem Älbler den Abschied von dieser Saison ein bissel leichter zu machen und daher ein paar Hoppelstrecken extra eingebaut. :grin: Er war aber nicht zu erschüttern und hat dafür die flüssigen Abschnitte mit den weiten Kurven besonders genossen.
Von der Jahreszeit her war es ein Volltreffer. Sowas hat man nicht jedes Jahr. Die Walddurchfahrten waren absolut BUNT. Das Laub war größtenteils noch auf den Bäumen und die tiefstehende Sonne ließ es in allen Herbstfarben erglühen. Da es auch trocken war, konnte des bissel Laub auf den Straßen nicht diesen gefürchteten Schmier bilden.

Ich war jedenfalls begeistert.

Gruß - Pende

42

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:30

Es war ein super Tag mit einer super Ausfahrt mit Weltklasse Leuten .... :danke: für diesen schönen Tag!!!

Und für alle die immer an dem wundervollem Klang meiner Resi meckern ...... em Älbler sein Ninja-Hobel ist lauter .... der Harry hat´s gemessen :angel:

Und denkt dran ... das Tanken nicht vergessen :kiffer:

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

43

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:07

so bin auch wieder da von meiner Tour, super schön wars ............und jemand kennen gelernt.............

Maschine ist jetzt auch eingemottet ........die eine :grin: aber die andere fährt morgen auf die Alb ^^

wer morgen fährt, viel Spaß, und bis bald
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

44

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:08

@Pende,
:danke: für den Tourguide, wie immer war´s :1: klassig :thumbsup:

@All,
hat supi Spaß gemacht :D

So ein Glück, mit dem Wetter aber auch :grin: der Herbst hat sich von seiner besten Seite gezeigt, mal schaun was die nächsten Tage noch so bringen :thumbsup:

@Älbler,
ich hab vorher noch das Topkäs installiert, so das du es auch schön bequem auf der GS hast :grin:

@Darki,
soll ich für´s nächste mal den Ersatzkanister ins Topkäs packen ?(

@Lille,
schade das ihr nicht dabei wart ;(
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

45

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:24

Bilder??
manchmal kann ich über den Humor lachen

46

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:44

Bilder??

Hi,
da musste auf darki warten, unser Futtertruppenfotograf :]
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

47

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:18

So bin auch zu hause Ninja eingemottet mit Tränenden augen die Garage verlassen.

@ Pende bist einfach der beste Tour Guid super strecke zwar recht Horprig (Kreutzschmertzen) aber echt super.
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Pendeline

Der Navigator

48

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:21

super strecke zwar recht Horprig (Kreutzschmertzen)

Dazu der Geheimtip eines Therapeuten: "Wenn's hinten weh tut, sollte man vorne aufhören". ?( 8| 8o :grin: :grin:

Gruß - Pende (der war rezeptfrei)

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

49

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:24

@Lille,
schade das ihr nicht dabei wart ;(

Ja - echt schade. ;( Aber die Tour war mir zu weit nördlich. Bin dann heute alleine ne kleine Runde gefahren.

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

50

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:27

:cool: bin spontan heute mittag kurz über die alb gebrettert.

:grin: fast nur 130 km/h strecke [älblers gegend)

;( frisch wars.

:whistling: während der fahrt ist mir eingefallen ,warum ihr morgen alle fahren wollt.

ist ja feiertag 8o [nur nicht für mich]

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

51

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:10

Die heutige Ausfahrt war echt Prima (naja bis auf die Benzinpanne *g*). Es ging durchunddurch recht Zügig vorran und die gewählten Strecken ala Pende sind gut Ausgewählt gewesen ;)

Hab nicht so viele Bilder, Fahren war angesagt :thumbsup:

An der Truppenesso der Start (ok, einer fehlte noch)

Da haben wir ein weiteren Kuhtreiber aufgesammelt.....

Später ging es natürlich noch zum Essen. Muss sagen, echt gute Auswahl! (Mist, hab kein Bild von). Wie die nachfolgenden Bilder zeigen, hat es geschmeckt :grin:

So und nun ein "Tankstop" der eigentlich nicht geplant war. Pfff, also so nen Käse aber auch (grade da wo es schön Bergauf ging)... (Achja, und die falsche Zapfsäule hatte ich auch noch gezahlt) 8|

@F800er

Wenn mir den Kanister Verkloppst, den Binde ich hin an´s Möppi!!! :wacko: ^^

Bis jetzt sehr komisch was der Verbrauch angeht. Also ich fasse mal Zusammen, die letzten 4x mal wo ich auf Reserve gehen musste war (ca.) folgt :

234KM
200KM
154KM
223KM

Komisch nicht? Naja...... In jedem Fall war ne Klasse Ausfahrt mit euch :thumbup: :thumbsup:

P.S. Hey Älbler, nächstes mal lässte mich vorbei wenn ich dir am Reifen klebe :whistling:
Süß der kleine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkrain77« (31. Oktober 2010, 20:14)

52

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:37

Achja Älbler .... schau mal Deinen Kettenschutz an <<< der hat mächtig gewackelt ... nicht das er lose ist, und dir mal abfällt und eventuell in´s Hinterrad gelangt!!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

53

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:20

Södele, ich melde mich auch wieder zurück, war ne haaammer tour!!!!!!!!!!!!!! Hat voll spaß gemacht, danke an alle!

der hat mächtig gewackelt

das habe ich auch bemerkt, hat ziemlich gewackelt...

54

Montag, 1. November 2010, 01:20

1. Hat ne Hornet keine Tankuhr??

2. Seit wann muss der Älbler abseits essen??

und 3. warum bin ich nicht dabei, wenn die hübschen Mädels mit den engen Lederkombis dabei sind? ?( X( :grin:
manchmal kann ich über den Humor lachen

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

55

Montag, 1. November 2010, 06:12

1. Tankuhr? Ne sowas hat die nicht

2. Tja, diesmal konnten wir nicht einfach so die Tische zusammenschieben, da saßen noch welche ;)

3. Nunja dazu sag ich jetzt mal nix :grin:
Süß der kleine ^^

Pendeline

Der Navigator

56

Montag, 1. November 2010, 07:56

3. warum bin ich nicht dabei, wenn die hübschen Mädels mit den engen Lederkombis dabei sind?

Sei froh! Man hat sich in den Pausen erzählt, dass alle die hinter Ramona gefahren sind, in den Kurven die Maschen haben fallen lassen. :durchgeknallt: 's is' so. Kannste nix machen. :grin:

Gruß - Pende

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung