nicht traurig sein, dass ich es schon erraten habe! Aber das ist so meine "Heimstrecke", wenn ich vom Lautertal zurück nach Hause fahre und das gelbe Bahnhofsgebäude kenn ich eben. Da stehen auch noch andere ältere Bähnchen ab und zu. Guckt Ihr hier
ich helfe mal ein wenig, aber ganz genau weiß ich die Stelle (Baggersee) auch nicht. Am rechten Bildrand im Hintergrund ist ein großer Kühlturm eines AKW's.
das passt schon. datum und uhrzeit müßten auf dem bild zu sehen sein . ist auf jeden fall nicht weit weg vom AKW. müßte auch auf deinem link zusehen sein.
als ich das letzte mal nach dem see gesucht habe, konnte ich ihn auch nicht finden, weil der als see nicht zu erkennen war.
der gehört zu meinem verein.
sorry.
ich dachte , ich hätte das datum eingebländet , auf den bilder. leider mußte ich selber feststellen das es nicht so ist. wird aber gleich geändert.
Jetzt bin ich aber gespannt wie Du das änderst. Kann man bei abload.de ein schon hochgeladenes Bild nochmal überschreiben? Oder schickst Du neue Links?
Jetzt bin ich aber gespannt wie Du das änderst. Kann man bei abload.de ein schon hochgeladenes Bild nochmal überschreiben? Oder schickst Du neue Links?
weder noch.
ich muß versuchen die einstellung am händy zumachen, das das datum mit drin ist. auf dem bild.