Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

schlatti

Mo24-Probefahrer

• »schlatti« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki was sonst:-))

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Dezember 2010, 17:09

Ratthapark Wilairot schwer verunglückt

ist leider in seiner Heimat in Thailand als Beifahrer auf einem Motorrad schwer verunglückt, liegt momentan auf der Intensivstation in Bangkok..... der Fahrer ist beim Verkehrsunfall ums leben gekommen.
Hoffe Ratthapark kommt wider auf die Beine und wünsche ihm alles Gute!!

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

2

Montag, 6. Dezember 2010, 20:58

Schlimm...

Sein Freund ist leider verstorben...

Rattha ist zum Glück nun außer Lebensgefahr, nicht das wir noch einen verlieren heuer...

Tomy1971

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

3

Montag, 6. Dezember 2010, 23:03

Wenn es stimmt, dass er außer Lebensgefahr ist, dann sind das die besten Nachrichten, die es jetzt geben kann.

Gute Besserung!

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

4

Dienstag, 7. Dezember 2010, 00:09

...wenn man weiß wie die Motorradfahrer in Thailand bekleidet sind ,ist es kein Wunder wenn Unfälle schwere Verletzungen und Todesopfer fordern!
FALLS das auch bei DIESEM Unfall so war...KEIN Mitleid...als "Profi" sollte er die Folgen einschätzen können.
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

5

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:17

..er soll sich auch schonwieder per Handzeichen verständigen können,sprechen kann er noch nicht wieder.

Nur-wie kann sich ein Profipilot nur als Sozius aufs Moped setzen......unverständlich.

Gute Besserung

Demokratie und Religion-eine Illusion

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung