Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 13:52

Fröhliche Weihnachten...

Wieder geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und für mich hat es die wichtige Erkenntnis gebracht: Ich habe wieder Spaß an diesem Forum!

Ich danke euch sehr, dass ihr aus dem Forum wieder das gemacht habt, wofür es immer stand! Eine Plattform in der sich Fans über ihr liebstes Hobby unterhalten. Trotz unterschiedlichster Meinungen seid ihr respektvoll miteinander umgegangen und habt die Querelen mit einigen Usern aus der Vergangenheit vergessen gemacht. :danke:

Nun bleibt mir, euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen!

Auf das die nächste Saison an Spannung kaum zu überbieten sein wird!

Ich freue mich auch nächstes Jahr auf heiße Diskussionen und werde bei Bedarf wieder meine Renn-Einleitungen zum Besten geben.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Suzi

Mo24-Fan

Region: Schweiz

Motorrad: CBR 600 F

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:08

na sicher besteht da bedarf schmitti , ich les deine einleitungen immer wieder gerne :thumbsup:

wünsche auch allen frohe weihnachten :nikolaus: und auf ein spannendes jahr 2011

LG Suzi

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:13

frohe Weihnachten auch von mir an alle..!!

Deine Einleitungen.. -Schmitti- könnte keiner besser machen.. freue mich auch wieder auf die nächste Saison -nur deswegen!!!..
:1:

mit erhobener Kupplungshand bedankt sich bei allen, die froh unt munter mit diskutiert haben...und wünscht allen frohe Weihnachten!!!

Jürgen
"nur quer biste wer"

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

4

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:45

Frohe Weihnachten, lieber Schmitti, und einen ganz großen Dank für deinen Einsatz in diesem Forum. Ich hoffe, dass du uns noch sehr lange treu bleibst. Ohne dich wäre dieses Forum nicht mal die Hälfte wert.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:50

Und wieder ist ein Jahr rum.
Muss das immer so schnell gehen?

Wünsche euch allen auch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

"P1"

Mo24-Inventar

Region: sonstiges

Motorrad: k.A

6

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:48

Ja ham wir denn schoo wieder Weihnachten ?

Meinen Dank speziell an Olaf und an alle anderen Mods und besonders auch an alle hier aktiven Motorsportfans und Experten. ;)

:nikolaus: Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem ein entspanntes Weihnachtsfest :nikolaus:

Gruß Andi
"Addio Marco" #58

Trine H.

Mo24-Hobbyist

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad:

7

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:17

Liebe Grüße an euch alle und natürlich auch hier nochmal wünsche ich euch wundervolle Festtage!!!!

SP-1

Ehrenuser

Region: Sachsen

Motorrad: VTR1000 SP-1

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 08:13

Auch von mir noch schöne Restweihnachten und für´s neue Jahr alles Gute!!!
Rocco
10Jahre Mitglied bei MO24
Joey Dunlop#3 - is unforgettable

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

9

Montag, 27. Dezember 2010, 09:05

Frohe Ostern :)