dabei ist zu beachten, dass ich jährlich mit meinem Vater mindestens eine ausgiebige Tour im Gelände mache, also mindestens 1 Woche und auch im Ausland)Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil
1 Zyl reicht vollkommen 
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
) Probe zu fahren.2. Bei meiner Suche ist mir die KTM LC4 aufgefallen, bei der ich sehr gute Preise gefunden habe, was gibt es bei ihr oder anderen Maschinen bei einem Gebrauchtkauf zu beachten?
FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bopper« (30. Dezember 2010, 14:02)
) Preise von ca. 3500 bis 5000 € (was auch mein Maximum an €s sein soll) ausfindig gemacht, die Kilometerstände waren angeblich bei keiner der Maschinen über 7.500, und natürlich haben viele behauptet, dass die Dinger nie im Gelände bewegt worden wären.
) wenn ich den Schein habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (30. Dezember 2010, 20:18)
Also das ist ein schönes Motorrad, aber nicht wirklich was ich suche, die von mir beschriebenen Touren kann man damit nicht fahren und es ist ja auch eher ein Naked-Bike als eine Enduro, aber danke für deine Antwort
guckst Du, was ich schrieb! und guckst du hier
Welches Motorrad nun? © MOTORRAD online24