Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
also lasst mal hören..........Ich glaube da wird ein K.Schwantz Rennen den 1.ten Platz ein nehmen?
Aber zu 100%
Zitat
Meinen Tip geb ich zum Schluss abalso lasst mal hören..........Ich glaube da wird ein K.Schwantz Rennen den 1.ten Platz ein nehmen?

Jo - war auch gut, aber ich fand ein Rennen vom Waldi noch besser,- es war ein Regenrennen glaub in Suzuka...
Zitat
Ist zwar 250er Rennen aber für mich das Rennen des Jahrhumderts und das beste 9Jahre später hätte es beinahe nochmal geklappt
Ob Zweitakt oder Viertakt - hauptsach es Bier schmackt !!!
schaut mal bei 4:30 das "Jahrhundertmanöver gegen Lorenzo " hat er damals schon gegen Stoner haargenauso durchgeführt, allerdings nicht ind er letzten Runde. bei 4:30 min 
ich glaub Edgar Mielke hätte das nicht Kommentieren dürfen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Valentino_Rossi_46« (31. Dezember 2010, 11:47)
Also, ich bin gespannt
Zitat
Aber Du Toppi als wandelndes Lexikon kennst doch alle Rennen. Mach doch eine Umfrage mit den 10 besten Rennen Deiner Karriere. Vielleicht finden wir zu allen noch Videohighlights und dann können sich auch die Kids entscheiden undd sehen, das es schon vor Rossi erstklassige Fighter gab ;-)
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
Bestes MotoGP/500ccm Rennen aller Zeiten! © MOTORRAD online24