Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

burniburnout

Mo24-Probefahrer

• »burniburnout« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Marauder

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:07

Boss Hoss auf der MotorBike in Stuttgart – wer ist dabei?

Das Boss Hoss nach Benztown kommt macht mir unheimlich Laune, da ich die Bikes noch nicht wirklich in Ruhe aus der Nähe bestaunen konnte.

Was aber noch mehr Fun macht, ist dass die Bikeschmiede Süd 3 Tage lang ein Custom Bike vom Feinsten aufbaut – nun macht es alleine nicht so Fun, 3 Tage sich nur von Bier, FastFood, Luft und... zu ernähren – macht jemand mit, sich 3 Tage das reinzuziehen?

8o Werde ab Freitag den 14.01.2010 um 12.00 Uhr vor der Schleyerhalle sein.

Über das Erkennungszeichen können wir ja noch .... :grin:

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:07

Da die Boss-Hossen auch immer auf der Motorradwelt Bodensee sind werd' ich sie mir dort anschauen.

Viele Grüße vom T1000

burniburnout

Mo24-Probefahrer

• »burniburnout« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Marauder

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:28

Aber nicht so früh*-)) und das Stuttgarter Flair ist doch nicht zu unterschätzen... alleine ein Abstecher zum Udo Snack lohnt... – Spaß, für mich ist das näher und in erster Linie interessiert mich der Umbau, wobei auch die neue Ducati Diavel mein Interesse weckt.

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:06

Hi burni,

ignorier den T1000 - der kuckt nicht über sein Bodenseeufer raus... :grin:

Kuck mal hier rein: Motorbike Stuttgart 14.-16.01.2011

Die Futtertruppe wird,dem ersten Trend zufolge, am Samstag dort tumtoben.

Wann wir uns wo treffen müssen wir noch festlegen
(vermutlich xx Uhr am Eingang - kannst mir auch voran mal Deine Handynummer als PN schicken)

Mal schauen, wie die Messe in der Schleyerhalle aussieht und ob's passt. :rolleyes:

Kennst Du Dich in/um/bei der Messe aus? Wir brauchen noch ein Plätzchen für die "Pizza danach" :essen:

Würden uns freuen, Dich kennenzulernen.

Gruß, Lille.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lille« (6. Januar 2011, 09:08)

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:24

ignorier den T1000 - der kuckt nicht über sein Bodenseeufer raus... :grin:

Komm' Du mir mal in Greifweite! :P

Nur weil Du mal schnell 'n Hopser nach Norden machst und schon vor den Stuttgarter Messe"hallen" stehst. Ich hab' halt eine super große und interessante Messe vor der Haustür (nur kein Neid - wer hat, der hat :D ). Warum sollt' ich da in die Ferne schweifen?

Räumen sie die Stühle aus der Schleyerhalle vorher raus oder stellen sie die fünf Motorräder zwischen den Stühlen auf? :grin:

Euch trotzdem viel Spaß auf der "Messe". ;)

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:37

Nur weil Du mal schnell 'n Hopser nach Norden machst und schon vor den Stuttgarter Messe"hallen" stehst. Ich hab' halt eine super große und interessante Messe vor der Haustür (nur kein Neid - wer hat, der hat ). Warum sollt' ich da in die Ferne schweifen?

Oh T1000,

du hast es noch nicht 'raus. Jetzt fragste dich, "worauf will der Kerl bloß raus?". Na gut...
Lille hat die eine sooo schöne Steilvorlage gegeben und was machst du daraus? Ein Eigentor. tztztztz. Also ob dich eine Messe an den Süden fesselt. Ne ne

Ich biete dir mal 2 mögliche Antworten auf die Fopperei von Lille an:
Ey, Lille, du bist die einzige, die es schaffen könnte, mich von meinem geliebten Seeufer wegzulocken. Bin gespannt, wie du das machst."
Oh Lille, du bist die Schönste im Land hier. Aber hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen da lebt ein Mädchen, dass ist tausendmal schöne als du. Du hast keine Chance, wenn die BeSoVoAl mich anhimmelt, gerade so wie eben neben dem Bildschirm stehend". :love:
.....

Gruß - Pende

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:49

Ach Pende, ich weiß: von einem Charmeur, wie Du einer bist, bin ich himmelweit entfernt. Hab' ich's wieder vermasselt.

Aber vielen Dank für die Nachhilfe. Wir müssen mal eine laaange Tour zusammen fahren. Da pass' ich dann gaaanz gut auf wie Du das machst. Vielleicht kapier' ich's ja doch noch irgendwann.

Zum Weglocken vom schönen Bodenseeufer zu einem Messelchen in der 200 km entfernten Landeshauptstadt (die mit dem Bahnhof) müsste sich die Lille aber wirklich kräftig ins Zeug legen (aber nichts ist unmöglich :grin: ). Zur BeSoVoAl sag' ich nur soviel: Lang, lang ist's her.

Viele Grüße vom Steilvorlagen-Vermassler

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:59

Zitat

BeSoVoAl

Ihr mit euren abkürtzungen denkt mal an mein Alter des Kapiere ich noch net, dazu fehlen mir 10 jahre auf dem Buckel. :whistling:
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:05

Zitat

BeSoVoAl
Ihr mit euren abkürtzungen denkt mal an mein Alter des Kapiere ich noch net, dazu fehlen mir 10 jahre auf dem Buckel. :whistling:
Das ist genau dein Thema:

Beste Sozia von Allen.

Gruß - Pende

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

10

Freitag, 7. Januar 2011, 15:47

BeSova ^^

Merk ich mir! Klingt vor allem ausgesprochen noch viel besser :P

Kate

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBF 600 SA, PC43

11

Samstag, 8. Januar 2011, 15:52

Ich habe Boss Hoss schon auf der Messe in FN begutachtet. Selten so schlecht verarbeitetes gesehen. Amerikanisch halt.
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

12

Samstag, 8. Januar 2011, 16:59

:P Der Klang macht aber alles wett.

^^

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

13

Samstag, 8. Januar 2011, 17:40

Der Klang ist einfach unmenschlich geil!!!

Konnte mich am Glemseck 101 gar nicht satt hören :P

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung