Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

*Sagga*

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:23

Hilfeeeee!!!!!!!

Ich kann mich nicht mehr anmelden!
Wenn ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe kommt vielen dank für Ihre anmeldung.
Wenn dann die Startseite kommt bin ich wieder nicht angemeldet!
Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte und meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe kommt: Zugriff verweigert!

So, un nu?

Gruß
Sagga

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:27

RE: Hilfeeeee!!!!!!!

Sind Cookies erlaubt? Welcher Browser?

Pit

*Sagga*

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:42

Ich bin über AOL angemeldet!
Cookies hab ich alles zugelassen.
Und seltsamerweise steh ich unten als schon angemeldet!

Pit Lane

ex-Admin MO24

Region: Niedersachsen

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:07

Im Zusammenhang mit AOL hört man tatsächlich recht häufig von Problemen in Foren. Wenn möglich einen anderen Browser installieren, einen anderen Provider oder die Einwahl über ISDN testen.

Es liegt hier auf jeden Fall keine Problem mit dem Forum an sich vor.

Pit

*Sagga*

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:15

Naja, das ist alles nicht so einfach wenn man keine Ahnung hat!
Nicht das ich keine hätte! *hüstel*
Das Problem hatte ich vorher nie!
Gestern mußte ich unseren REchner neu booten weil etwas an Windows nicht mehr ging und er sich nicht mehr hoch fahren lies.
Das hab ich schön öfter machen müssen, bescheidener PAckerd, aber da hatte ich nie Probleme!
Un nu weiß ich nicht was ich machen soll.
Anbieter wechseln wollen wir erst beim Umzug.
Und zum Rest kann ich nur *hüsteln*! :-)

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

6

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:23

Warte vor dem nächsten anmelde Versuch bitte ab ob Du noch als "online" geführt bist....solange Du noch in der Liste stehst geht leider nichts....
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Fischi

Team MO24 - Technik

7

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:41

Hi Sagga, jetzt bist Du raus aus der Liste.....kannst es erneut versuchen...

Aber vorher löscht Du bitte alle temporären Dateien und Cookies, das findet man unter Optionen....beim Internet Explorer unter "Internetoptionen"....

Und dann kontrollier bitte die Sicherheitsstufe des Browsers....ich vermute die ist einfach zu hoch eingestellt...
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es lebt sich nicht schlecht wenn man in einem wohnt :rolleyes:

:mo24: FT1, FT2, FT4, FT5, FT6, FT7, FT9, FT11, FT12 ...to be continued :route88:

Sagga

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: SV650S

8

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:12

Ich wollte nur sagen:

ICH BIN DRIN!!

Warum?
Keine Ahung, aber ich bin drin! *Juhu*

Fischi

Team MO24 - Technik

9

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:06

Also daran bin nicht schuld :P :grin:

10

Samstag, 22. Januar 2011, 22:42

Hiiiiilfe

kann mich nicht registrieren - erscheint immer meine e mail wäre schon vergeben !! Meld mich mal einer komplett ab !! Dann melde ich mich ganz neu an !!! Daaaaanke

klanor

Team MO24 - deus ex machina

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: ホンダ, Honda, Transalp

11

Samstag, 22. Januar 2011, 23:12

Dich abmelden wird nicht funktionieren, wenn du dich nicht anmelden / registrieren kannst. Denn dann gibt es ja auch keinen Account, den wir löschen können.

Schick mal an die Mailadresse, die du im Impressum findest eine Mail Dann kann ich deine Adresse mit einer möglicherweise bestehenden Adresse vergleichen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung