Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mick

The Boss

• »Mick« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2006, 09:48

Schräger Hopkins

Der John Hopkins ist wirklich ein ganz Wilder. Leider sieht man ihm im TV nicht so oft, weil er zu weit hinten fährt. Aber dieses Foto beweist, dass er kein Langweiler ist.

[Bild]http://www.motorradrennen.com/gallery/2006/Race/82.IRTA-Test-Barcelona_John-Hopkins_Suzuki---MotoGP___[]S.jpg[/Bild]

Paparazzi

unregistriert

2

Donnerstag, 9. März 2006, 09:54

Re: Schräger Hopkins

Der scheint sich ja eher auszuruhen, als das er wild ist

Rose Tattoo

unregistriert

3

Donnerstag, 9. März 2006, 10:17

Das erinnert mich an Ruggia, cooles Foto!

*Dani*

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: überzeugte Sozia :-)

4

Donnerstag, 9. März 2006, 17:59

Könntest du das noch mal richten?
Ich würde das Bild auch gerne sehen...

*Dani*

Mo24-Bewohner

6

Donnerstag, 9. März 2006, 22:21

Seltsam, hatte mir das eben ohne "Bild" in die Adressenleiste eingefügt, aber er wollte nicht...

Tja - solche Bilder sieht man doch gerne Es sieht aus, als würde er sich fast mehr abstützen, als zu schleifen Ist geklärt, ob er heil aus der Kurve kam? (Ja, ich weiß. Ist bei den Tests nicht gestürzt )

So jung wie der ist, werden wir das hoffentlich noch länger bewundern können! Bei der Farbe jetzt kann man ihn doch auch nicht übersehen, wenn er mal im Bild ist...

7

Freitag, 10. März 2006, 18:00

Tja, bei den einen heisst es beim Anziehen halt nur Knieschleifer links, Knieschleifer rechts (*patt, patt*) und beim guten Hopper Knieschleifer links, Knieschleifer rechts, Ellenbogenschleifer links, Ellenbogenschleifer rechts, Schlüsselbeinschleifer links, Schlüsselbeinschleifer rechts (*patt, patt, patt, patt, patt, patt* "Wieso bin ich eigentlich beim Anlegen der Rennkleidung immer als letzter fertig, Jungs?")

Gruß an alle,

Sven

*Dani*

Mo24-Bewohner

8

Samstag, 11. März 2006, 20:54

Jetzt hat ihm selbst crash.net einen eigenen Beitrag gewidmet -->
Hoppers Ellenbogen

Region: sonstiges

9

Samstag, 11. März 2006, 22:46

In Antwort auf:

Tja, bei den einen heisst es beim Anziehen halt nur Knieschleifer links, Knieschleifer rechts (*patt, patt*) und beim guten Hopper Knieschleifer links, Knieschleifer rechts, Ellenbogenschleifer links, Ellenbogenschleifer rechts, Schlüsselbeinschleifer links, Schlüsselbeinschleifer rechts (*patt, patt, patt, patt, patt, patt* "Wieso bin ich eigentlich beim Anlegen der Rennkleidung immer als letzter fertig, Jungs?")

Gruß an alle,

Sven

....man kanns nicht besser umschreiben!!!!
Is doch der Hammer!
Und das is schon immer so beim Hopper!
Geil!!!!!!!!!!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

10

Sonntag, 12. März 2006, 10:38

Hopkins bevorzugt halt ein extremes Hanging-Off. Mit der Schräglage selbst hat das nichts zu tun, die ist physikalisch begrenzt.

Sieht aber wirklich sehr spektakulär aus!

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung