Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:57

Peltor Schutzbrillen-Set

Hatte mir kürzlich das Schutzbrillen-Set (siehe Foto) gekauft und mußte feststellen, dass meine Ohren ein Problem haben, die doch etwas kräftigeren Bügel und meine auf den Ohren liegenden Höhrgeräte aufzunehmen.

Durch Klick auf das Bild kommt man zum Händler mit detailierter Beschreibung

Ich habe die Brille kaum getragen. Sie ist ohne Mängel und kann somit als Neuwertig bezeichnet werden. Geliefert wird das, was in der Beschreibung steht.

Mindestgebot = 50,00€ zzgl. Versand

Gebot bis Samstag/Sonntag 0:00 Uhr erbeten.

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 08:11

Erledigt

Geht jetzt in die Bucht (oder so)