Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

eddie17594

unregistriert

1

Montag, 31. Januar 2011, 21:32

Kymco Pulsar 125 neuer Schweinwerfer

Hallo liebe Motorradfreunde,
ich suche neue Schweinwerfer bzw eine neue Front weil diese irgendwie ähnlichkeit mir einem Raumschiff hat und mir nicht gefällt, ich hab schon gegoogelt und sufu benutzt, könnt ihr mir helfen?

hawkeye

Mo24-Bewohner

Motorrad: Triumph Sprint ST 955i

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:34

Hallo,

fertige Umbausätze wirst Du dafür nicht finden. Wie soll die Front denn aussehen? Soll die Verkleidung erhalten bleiben?

Grüße

Hawkeye
Mein Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile

ChrisRuedi

unregistriert

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:49

und welches baujahr ?
du kannst auch die front von dem jeweilig anderen Baujahr anschrauben. Wobei eigentlich beide hässlich sind:(
Im Notfall machts auch ein Universal Umbaukit, oder mach sie Naked, dafür kannst du die Lampe der CK125 nehmen.
Aber hawkeye hat recht, dafür wirst du nichts fertiges finden.
LG chris

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung