Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Hawolation

unregistriert

1

Donnerstag, 2. März 2006, 19:19

kann mir jemand was empfehlen?

hallo^^
bin grad dabei meinen A1 führerschein zu machen und bin an 125 choppern interessiert.
also kann mir jemand was vorschlagen?
soll nicht zu protzig und zu teuer (max 1.500€) sein.
mir schwebt da eher was wie ne 125 gn vor,aber hab gehört da gibs viele probleme mit (zwecks entdrosslung).
danke im voraus!

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: eliminator (verkauft)

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 19:32

Re: kann mir jemand was empfehlen?

hy
also erst mal DÄ are the BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich finde die äh...shadow sehr schön, oder die virago die n bissl schmaler ist.
selbst fahre ich eine eliminator und kann mich nicht beschweren, ausser über die farbe lol

achja wegen der gn die war meine fahrschulmaschiene...die war auch gedrosselt und da gab es null probleme bei...auch nicht als die drossel rausgenommen wurde ^^

Hawolation

unregistriert

3

Donnerstag, 2. März 2006, 19:38

ne shadow gefällt mir sogar noch besser als die gn.
zu virago würd ich auch nicht nein sagen
und wie teuer sind die so?
und habn die irgendwelche nachteile?

die ärzte
&
AC/DC

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

4

Donnerstag, 2. März 2006, 20:24

also mir sind keine nachteile bekannt ich denke die sind da sehr individuell zu betrachten...
den neu preis weiss ich net aber kann ich dir raussuchen wenn du magst...
aber ich würde ne 125er immer gebraucht kaufen wenn es nur für so 2 jahre ist...
also meine hat ungedrosselt und gebraucht 900,- gekostet + 300 € für den drossel satz...

komm in den chat sa können wa über ärzte quatschen

Daelimler

unregistriert

5

Donnerstag, 2. März 2006, 20:48

Hi!
Also die Kawa Eliminator ist wirklich nich schlecht. Bin die in der Fahrschule gefahren und kann da nix schlechtes Berichten!
Was vll bissel genervt hat war das Chokegefummel, aber da gewöhnt man sich bestimmt dran:)
Die Shadow hab ich schon einige Mal gesehen und fand, dass die auch sehr gut und nicht unbedingt wie ne 125er aussieht!
Bei mir wärs auch beinahe ne Chopper geworden, hab mich aber kurzfristig auf meine kleine Nackte umentschieden
Wo gibts hier denn nen Chat? Will auch über die Beste Band der Welt aus Berlin reden

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

6

Donnerstag, 2. März 2006, 20:54

also
das choke gefummel stört mich net...kenns ja kaum anders und es is ja nur ein handgriff...ich fand die zündung ungewohnt (is an der seite)

**Bikermaus**

unregistriert

7

Freitag, 3. März 2006, 07:51

Hallo,

würd dir auch ne Shadow empfehlen, hab selber eine, die ich jetzt leider verkauf da ich auf was großes umgestiegen bin! Die ist sogar gedrosselt! ;o)
Kannst dich ja mal melden bei interessen! Was auch ned schlecht is, is ne Honda Rebell, war mein einstiegs Bike! Nettes Ding

Hawolation

unregistriert

8

Freitag, 3. März 2006, 17:05

chatten über dä?^^
meinetwegen
uhrzeit?

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

9

Freitag, 3. März 2006, 17:12

also ich bin fast 12std täglich im chat schau einfach vorbei oder sag ne zeit...
der chat ist im fun bereich ganz oben als pin...

10

Sonntag, 12. März 2006, 22:19

ja ich hab da etwas für dich!! ich verkaufe meine süße! VT 125 C Shadow.erstanmeldung 02.2000 und hat TÜV bis 02.2008. einige kleine umbauten(chrom)
Technisch und optisch im 1A zustand! (ist sogar noch auf 80 gedrosselt
wenn interesse unter andydavinci@web.de melden! habe noch mehr bilder auf wunsch! Sie steht auch in anderen Foren mit ein paar mehr infos -->

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=bwzgwikozk

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung