Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk U.

Team Mo24

• »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Januar 2009, 13:15

flyingbrick - Der Film

Naja, nicht wirklich ein Film, aber ich habe mal eine kleine Auswahl der K-Modelle vom flyingbrick.de Forum genommen und daraus eine animierte Bilderschau gemacht.

Also allen, die den K-Modellen von BMW etwas abgewinnen können, ist dieses kleine Video gewidmed. :)

Ich moderiere in grün

:japan:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

2

Freitag, 30. Januar 2009, 15:17

RE: flyingbrick - Der Film

Hey, hey, hey...!

Zu so einer Film - Mucke wären in den 50er Jahren,

... noch ca. 400 Indianer gestorben,

3 Züge von der "Western - Union" entgleist,

sowie eine "Wells - Fargo" - Postkutsche ausgeraubt worden...!

Der Töff.
Sagt: Gut gemacht,...sonst!
"Kein Herz für Arschlöcher!"

N-2010

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBF 600 SA (Bj. 2005); BMW K 1150 RT Behördenaufbau

3

Freitag, 30. Januar 2009, 15:28

Hey Dirk,

mir gefallen die Ks echt total gut...:respekt:
und :danke: für das Video ist gut geworden!! ;)

N2010

blaubiker-brbr

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:58

FLYING-BRIK- der FILM von DIRK U.

:motorrad: Hallo,

ich bin nun so dermassen was von neu hier....

habe soeben den FLYING-BRICK Film gesehen, echt nett.

Ich habe mir eine K 100LT gekauft, Preis/Leistung/Laufleistung ist ok.

Nun habe ich hier aus dem Forum schon gelernt, NICHT AUF`M SEITENSTÄNDER, da läft der BMW das ÖL in den KOPF?!?!

Achso, ja. die ist ja ein Reihen motor.

Sagt mir doch bitte, was ich sonst alles NICHT tun sollte.

Meine Werkstatt hab ich schon gefunden: WILLI WERNER in DN-KREUZAU, (der hat auch ´ne web-site)

Dirk U.

Team Mo24

• »Dirk U.« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:38

Willkommen im Forum und ich wünsche die viel mehr Spaß und viel weniger Reparaturen als ich mit meiner K hatte.

Was du nicht tun solltest? Umfallen, einen Bauz bauen, Diesel tanken usw.. ;)

Nein, eigentlich behandeln wie jedes andere Motorrad auch. Gerade die K 100 gilt ja als besonders robust. Meine 11er war leider eher ein Montagsmodell die viel repariert wurde.

Ich empfehle dir zusätzlich das Forum von flyingbrick.de. Wenn du dich da ordentlich mit Namen vorstellst, ja, darauf stehen die da, dann findest du immer Ansprechpartner und hilfsbereite Leute. Vor allen Dingen viele Leute mit sehr viel Ahnung.
Den Humor dort muss man erst verstehen lernen sowie so manche Macke mancher User, aber wenn man das geschafft hat ist das die halbe Miete.

Mal so als Beispiel. Zum Schraubertag (privat) bei einem der User haben sich >100 User angemeldet. Was meinst du was da in der Straße los ist. :thumbsup: Die meisten kommen alle mit ihrer K angerollt. Da gibt es dann Erbsensuppe aus der Goulaschkanone und es wird geschraubt ohne Ende.
Ich moderiere in grün

:japan:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung