Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Rennstrecken] Sachsenring - Tickets

bluemecken 46

Mo24-Probefahrer

• »bluemecken 46« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 15:52

Sachsenring - Tickets

Hey Leute,

hab grad ein kleines Problemchen. Gestern hab ich bei der Ticket-Hotline fürn Sachsenring angerufen, weil ich eigentlich nur ne Frage hatte und hab dann aber auch gleich Karten gebucht. Nu hab ich von der Dame Karten für T3, Reihe 1 bekommen.

Nachdem ich jetzt mal drüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Reihe 1, also ganz unten, ja irgendwie total blöd ist. Einmal wegen dem Zaun und auch was die allgemeine Streckensicht angeht, wären Plätze weiter oben wahrscheinlich wesentlich besser. Hab grad auch schon ein zweites Mal angerufen und gefragt, ob ich die Karten noch umbuchen kann, aber das geht wohl nicht mehr, weil die Vorgänge von gestern schon weitergeleitet wurden...

Weiss von euch vielleicht jemand, ob man die Karten nach Erhalt noch umtauschen bzw. die Karten zurückgeben kann? Will jetzt nicht schon wieder da anrufen. :D

Viele Grüße
Elaaa

2

Mittwoch, 3. November 2010, 16:41

Dichter dran ist immer besser. Meine Meinung. :thumbup:

Hose

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Hat die Madame was gegen

3

Mittwoch, 3. November 2010, 16:55

Sitze auch erste Reihe. So schlimm ist das nicht mit den Zäunen.
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58

ductor900

Mo24-Bewohner

Region: Brandenburg

Motorrad: Monsterbacke

4

Mittwoch, 3. November 2010, 17:57

Auf T3 is die 1. Reihe in Ordnung. Die Tribüne steht recht hoch über dem Omega und von weiter oben siehste auch nich viel besser.
Fuchtelt dir wenigstens kein wildgewordener Rossifan mit 'ner Fahne vor der Omme rum. :thumbsup:
Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

5

Mittwoch, 3. November 2010, 19:21

T3 kann ich nicht beurteilen ich kenn nur T11 und T13 und da bin ich mal im Dauerregen runter gegangen da hat man eigentlich genauso top Sicht wie oben...

motorradhasi

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: ZX6R

6

Mittwoch, 3. November 2010, 19:53

Was kosten denn die Karten?
Euer Hasi

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

7

Mittwoch, 3. November 2010, 22:18

unterschiedlich, je nach tribüne.

sachsenring-circuit.com

motorradhasi

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: ZX6R

8

Donnerstag, 4. November 2010, 21:06

schon klar, die frage ging eher an bluemecken
Euer Hasi

bluemecken 46

Mo24-Probefahrer

• »bluemecken 46« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha

9

Donnerstag, 4. November 2010, 22:15

Normalpreis, also 102€ für Platin. (99€ +3€ wg. Plastikkarte)

Danke erstmal für eure Antworten. Werd mir das nochmal überlegen. Letztes Jahr haben wir in Reihe 7 gesessen, also eigentlich auch nicht viel höher und das war von der Sicht her schon in Ordnung.
Normalerweise bin ich auch der Meinung "je näher desto besser". Ist halt nur die Sache mit dem Zaun, aber in Assen hat mich das eigtl. auch nie wirklich gestört. Die Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt Karten hab und wieder mit am Start bin! :P

Bechy

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: Drahtesel

10

Samstag, 6. November 2010, 11:26

Die günstigen Tribünen (T10 und T10/4) waren leider schon viel zu zeitig ausverkauft :(. Dort konnte man das Wochenende für 34 EUR inkl. Videowand verbringen.

MadMax

Mo24-Hobbyist

11

Samstag, 6. November 2010, 11:38

Viel zu zeitig ausverkauft ist gut, habe am 01.11. von 8.00 - 11.00 uhr versucht telefonisch zu bestellen .

War zwecklos, bin nicht durchgekommen. Typisch ADAC Sachsen, haben wahrscheinlich eine Leitung geschaltet. Mittags sagte mir dann die Dame von der Hotline das man um die Zeit keine Tickets mehr für 34 Euro bekommt. Solche schlauen Sprüche kann ich mir selbst geben. Für mich bei der Ticketbestellung Chaos pur beim ADAC. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMax« (6. November 2010, 11:41)

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

12

Freitag, 11. Februar 2011, 20:34

Zum jetzigen Zeitpunkt sind echt schon verdammt viele Karten verkauft. Habe das bei der Besico Tribüne gemerkt, wo zu diesem Zeitpunkt noch nie soviele Karten verkauft wurden wie jetzt. Ich persönlich werde mal wieder auf diese Besico Tribüne wechseln, war da 2006 & 2007 schonmal und letzten Jahre auf T 13, und werde mich mal auf Block H begeben.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Kresse

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

13

Freitag, 11. Februar 2011, 20:50

Aber Besico siehst du leider nur diese 1 Kurve, da reist es die Leinwand auch nicht raus. Wenns regent ist es natürlich gut, das man sich unterstellen kann.

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

14

Freitag, 11. Februar 2011, 21:05

Die Sicht ist sicherlich nicht ganz so gut wie auf der T 13. Aber die Sachsenkruve und auch die letzte Kurve sieht man sehr gut und damit auch recht viele Überholmanöver, was mir halt im Omega so missfällt, trotz der überragenden Stimmung dort. Und Block H ist recht nah an der Strecke.

In einem muss ich aber den Service bei der Bestellhotline kritisieren. Ich konnte einfach kein gutes Wetter mit dazu bestellen :-)

Freu mich auf jedenfall schon wieder tierisch auf dieses Jahr!
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

15

Freitag, 11. Februar 2011, 21:48

der hammer...

noch mehr als 5 monate... - und da ist schon etliches AUSVERKAUFT...

so früh waren in der tat NOCH NIE so viele tribünen "zu"...

vale in rot dürfte der grund für den extremen run auf die ticket's sein...

ps: ist T13 nicht sehr weit von der strecke entfernt ? - die ecke würde mich ja schon auch mal reizen...
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

16

Samstag, 12. Februar 2011, 10:56

T 3 ist eine der besten Tribünen - und welchen Zaun meinst du denn ?

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung