Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Juni 2003, 14:32

Rennen Misano

Eine kleine Überraschugn gabs diesesmal bei den beiden Rennen , denn beim ersten Rennen stürzte Hodgson schon gleich in der Anfangsphase in Führung leigend un dim zweiten Rennen wurde er auch nur Zweiter. Die beiden Rennen gewann Ruben Xaus. im ersten Rennen verspielte Franky Chili einen zweiten Platz , in dem er in der letzten Runde per Highsider vom Bike flog . Dafür wurde er im zweiten Rennen dritter. Im ersten Rennen wurde James Toseland zweiter. Für das Werksteam von Ducati ist jetzt alles wieder in Ordnung, denn Xaus liegt nun wieder an zweiter Stelle in der WM.

2

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:57

Re: Rennen Misano

Ich freue mich total darüber, dass der hübsche Ruben beide Rennen gewonnen hat. Er ist sehr riskant gefahren, hat es aber trotzdem geschafft, sich in beiden Rennen nicht lang zu legen. Die Kommentatoren betonen ja immer so, dass er ein Bruchpilot ist. Am Sonntag war es nicht. Wie schön

Gruß Maria-Luisa

3

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:37

Klasse Rennen von Ruben. Ich habe beide Läufe gesehen. Starkes Finish von Xaus.

4

Mittwoch, 25. Juni 2003, 12:34

Ich habe jetzt 'mal eine ganz banale Frage:

Wie groß ist eigentlich Ruben Xaus wirklich? Da gibt es unterschiedliche Angaben. Die Superbike-Kommentatoren sprechen immer vom langen Katalanen und sagen er wäre knapp 1,90 m. Woanders heißt es er wäre 1,83 m. Was stimmt den jetzt? Auf jeden Fall hat er immer viel zu tun, sich so windschnittig wie möglich zusammenzufalten.

Gruß

Maria-Luisa

5

Mittwoch, 25. Juni 2003, 14:12

Als ich ihm mal im Fahrerlager gegenüberstand hat ich den Eindruck , daß er ungefähr so groß wie ich ist, also ungefähr 183cm.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung