Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

sbk-fan

unregistriert

21

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:06

Re: News WSBK/SSP/SST 2006

Nachdem Corser ja schon in Philip Island gegen Mladin nicht sehr gut weggekommen ist(habe auch das BlaBla von wegen Qualireifen in der MSA gelesen), haben nun Muggeridge und Toseland kräftig einen drüber bekommen. Bei in Almeria abgehaltenen Tests waren die beiden über eine Sekunde langsamer als Kiyonari auf seiner Hm-Plant Honda.Solche Abstände können nicht allein an den Reifen liegen, denn alle Fahrer bestätigen ja das Pirelli große Fortschritte gemacht hat.Bin mal gespannt ob die Ten-Kate-Fahrer den hohen Ansprüchen diese Saison gerecht werden.

Yuki71

22

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:33

Ten Kate wird sich bald nach neuen Siegertypen umschauen. Die werden nach den Rennen immer viel Zeit haben, denn zur Siegerehrung wird es dieses Jahr kaum reichen.

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:45

das seh ich genauso Ten Kate wird dieses Jahr eindeutig kein Wörtchen mitzusprechen haben! Toseland ist nur 0.8 Sekunden schneller gewesen als Sebastian Chapentier der auf 600er unterwegs ist... na dann viel Spaß!

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

24

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:35

Ich würde den Herrn Toseland ne abschreiben, ich glaub an den Junge, der hat noch was auf der Pfanne, ansonsten hätte ihn der gute Ten Kate ne verpflichtet

Und Muggi sollte man auch ne aus den Augen verlieren...

Rose Tattoo

unregistriert

25

Mittwoch, 25. Januar 2006, 22:19

Ich denke auch, dass es eine schwere Nummer für TenKate wird, aber da ist ja noch Charpentier, der die Fahne zumindest in der SSP hoch halten wird.

Die WSBK ist sehr stark besetzt, aber Muggi bzw. Toseland haben sicher auch mittlerweile einige Erfahrung sammeln können. Ein Spaziergang wird es nicht einmal für Corser, wenn z.B. Lanzi gleich voll da ist. Echt spannend, wie es sich entwickeln wird über die Saison.
Noch 4 Wochen

Gruß
RT

Rose Tattoo

unregistriert

26

Freitag, 27. Januar 2006, 11:08

Kawasaki hat in Sepang getestet, schnellster war Fonsi Nieto mit 2.07.4 auf Qualireifen, Walker schaffte eine 2.07.6 auf Rennreifen. Laconi wirkt nicht sonderlich stark, aber bei Tests kann man sich häufig nicht so wirklich ein echtes Bild von der Fahrer-Performance machen, wenn verschiedene Schwerpunkte gesetzt werden. Er schaffte nur eine 2.09.1. Ende Januar, also Mitte nächster Woche, wird es mit dem Testen in Australien weitergehen.

Gruß
RT

sbk-fan

unregistriert

27

Freitag, 27. Januar 2006, 13:32

Wenn man bedenkt das Nieto die Strecke als Ex-GP-Fahrer sehr gut kennt, und Walker dort noch nie gefahren ist, beeindruckt mich die Vorstellung nicht sehr.Außerdem verstehe ich nicht, warum Nieto auf einer Strecke die gar nicht im Kalender steht,Qualifier verheitzt.Für mich bleib Nieto neben Checa der am meisten überschätzte Fahrer sämtlicher WM-Klassen.
Wirklich entäuschend ist bisher aber auch Laconi.Ich hoffe da kommt noch ein bischen mehr.

Yuki71

NormiSupastar

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

28

Freitag, 27. Januar 2006, 15:11

Die eigentlich Frage ist doch warum Kawasaki in Malaysia testet. Ich wüsste nicht, dass Kawasaki ein Werksteam ist, außerdem sind die doch in Italien daheim, oder? Und dann fahren die um'me halbe Welt auf'ne Strecke, die sowieso nicht im Kalender ist.
Das verstehe wer will...

FOGGYFPONE

unregistriert

29

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:55

PSG-1 ist jetzt ein Kawasaki Werksteam ,sie werden komplett in grün fahren!

Siehe den Walker Stalker!

Der grüne Drache ist wieder da!(foggyfp1)

Rose Tattoo

unregistriert

30

Mittwoch, 8. März 2006, 10:45

zu lesen bei Biaggi auf der Homepage:

"I have confirmed the idea that SBK remains my priority, I know that there is the willing from the organization to have me on the starting grid and I hope that this happens soon so I can meet again my great supporters in the circuits all over the world."

Aufgegeben hat der gute Max noch nicht, also vielleicht erleben wir ja noch einen hochkarätigen Zugang in der WBSK....mir kann es nur recht sein

Gruß
RT

Rose Tattoo

unregistriert

31

Dienstag, 14. März 2006, 00:32

Kenny Noyes wird in der SSP für David Checa antreten. Checa ist zwar wieder einsatzfähig, (wurde von Gobert vertreten) wird aber die 24Stunden in LeMans antreten, was am gleichen Wochenende wie Valencia ansteht.
Der gebürdige Spanier (26) ging mit 14 nach Amerika und kämpfte sich als Dirt Tracker durch, ging dann später wieder nach Spanien und begann eine Strassenrennen Karriere. Dabei gewann er einige Titel in verschiedenen Serien und wurde von Yamaha France für Valencia angesprochen. Selbst fährt er jetzt die 1000er Formula Extreme in Spanien und fuhr zuletzt 2001 eine 600er.

Wir werden es beobachten...

Gruß
RT

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung