Hab mir ne KLR650 zugelegt. Sie ist im Wesentlichen auch für meine Länge (1,90) geeignet. Einzig die Fusshebel bereiten mir Sorgen. Ich muss, speziell um die Bremse zu erreichen den Fuss zu stark anwinkeln so dass ich befürchte in Extremsituationen nicht schnell genug oder nicht dosiert genug bremsen zu können. Hat jemand ne Idee wie dieses Problem zu lösen ist?
@MagicTigger: Wo bekomme ich solche Anlagen? Hab bei den üblcihen Verdächtigen (Louis etc.) nix dazu gefunden und kenn mich in der Branche noch nicht gut aus. Fang halt grad erst wieder an.
@Fisch: Sässe ich auf dem Tank hätte ich weniger Sorgen mir meiner Beinlänge. :) Und sässe ich hinten wäre es weniger problematisch mit dem Fuss-anwinkeln.
Hab jetzt den Schalthebel einen Zahn nach unten gesetzt, damit komm ich dann klar. Jetzt bräuchte ich im Prinzip nen Bremshebel der stärker nach unten gebogen ist und somit die Trittfläche etwas tiefer liegt.
@ZwergNase: da habe ich mich wohl ein bisschen weit aus dem fenster gelehnt, mit der fussrastenanlage.. für eine klr600 hat LSL wohl eine im programm jedoch wird die wohl auf deine 650er nicht passen, denke ich.. vielleicht bei denen dennoch mal anfragen..