Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. März 2006, 18:24

KLR650 auf meine Grösse anpassen

Hi!

Hab mir ne KLR650 zugelegt. Sie ist im Wesentlichen auch für meine Länge (1,90) geeignet. Einzig die Fusshebel bereiten mir Sorgen. Ich muss, speziell um die Bremse zu erreichen den Fuss zu stark anwinkeln so dass ich befürchte in Extremsituationen nicht schnell genug oder nicht dosiert genug bremsen zu können.
Hat jemand ne Idee wie dieses Problem zu lösen ist?

Danke im Vorraus
Der Zwerg

MagicTigger

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: HONDA CBR 1000 RR/4

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2006, 08:35

Re: KLR650 auf meine Grösse anpassen

du wirst in allen grössen, formen und farben,
sowie preisen fussrasten-anlagen bekommen,
die verstellbar sind..

irgendeine empfehlen kann ich dir nicht, da ich
bislang keine benötigt habe..

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

3

Dienstag, 14. März 2006, 08:46

Für die KLR wird´s kaum Hebel von LSL oder so geben....

Eine Variante ist eine Verbreiterung der Aufstellfläche des Bremshebels....für BMW und diverse andere Enduros gibt es sowas....

Mal ´ne andere Sache, kann es sein daß Du etwas komisch auf der KLR sitzt? Klingt so als würdest Du auf dem Tank hocken oder dem Soziusplatz :-o

4

Dienstag, 14. März 2006, 12:17

Danke

@MagicTigger: Wo bekomme ich solche Anlagen? Hab bei den üblcihen Verdächtigen (Louis etc.) nix dazu gefunden und kenn mich in der Branche noch nicht gut aus. Fang halt grad erst wieder an.

@Fisch: Sässe ich auf dem Tank hätte ich weniger Sorgen mir meiner Beinlänge. :)
Und sässe ich hinten wäre es weniger problematisch mit dem Fuss-anwinkeln.

Hab jetzt den Schalthebel einen Zahn nach unten gesetzt, damit komm ich dann klar. Jetzt bräuchte ich im Prinzip nen Bremshebel der stärker nach unten gebogen ist und somit die Trittfläche etwas tiefer liegt.

MagicTigger

Mo24-Inventar

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: HONDA CBR 1000 RR/4

5

Dienstag, 14. März 2006, 16:17

@ZwergNase:
da habe ich mich wohl ein bisschen weit aus dem
fenster gelehnt, mit der fussrastenanlage..
für eine klr600 hat LSL wohl eine im programm
jedoch wird die wohl auf deine 650er nicht passen,
denke ich..
vielleicht bei denen dennoch mal anfragen..

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung