Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

• »Valentino_Rossi_46« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 22:37

Wo fährt Gabor Talmacsi???

Der hat ja kein Team heuer mehr da sich Jack&Jones zurückgezogen hat...
In der Superbike wurde er bei Kawa gehandelt, aber keine Spur...

Und im GP schauts auch schlecht aus... Was macht er also heuer?

Wäre schon der Hammer zuerst der Kometenhafte Aufstieg durch die Ungarischen Millionen von der 125 in die MotoGP und dann der Absturz so weit das er ohne Team da steht?!

GraveDigger

Mo24-Bewohner

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: 2

2

Freitag, 4. März 2011, 09:36

Tja wo du $$$$$$$$ nicht bist Herr Jesus Christ da schweigen selbst die Götter
Ohne Moos nix los .
Was wieder mal beweisst das Geld wichtiger ist als Talent entweder hatte er die ganze Zeit zuviel Geld oder jetzt zu wenig Talent ?( ?( ?(

"Why walk around half dead when we can bury you for only 3,95 $"
Grave Digger inc.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

3

Freitag, 4. März 2011, 09:56

von der 125 in die MotoGP und dann der Absturz so weit das er ohne Team da steht?!
da ist er leider nicht der erste... :(
"nur quer biste wer"

GraveDigger

Mo24-Bewohner

4

Freitag, 4. März 2011, 10:19

Und wird leider auch nicht der letzte sein :thumbdown:

Grave Digger inc.

Kresse

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

5

Freitag, 4. März 2011, 10:58

Nun hat er ja Zeit, da kann er sich ne Schaufel und ne Schubkarre holen und endlich den Balatonring bauen :).

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

6

Freitag, 4. März 2011, 13:57

ja aber ich find schon heftig das er jetzt gar nirgends mehr fährt... Der langsamste war er ja auch nicht... immerhin 125er Weltmeister, immerhin MotoGP Fahrer, 250er und Moto2 Podiumsanwärter...
nichtmal in der SBK oder SSP ist er am Start, schon komisch...

IDMguru

Mo24-Fan

Motorrad: Kawasaki EN 500 - 1

7

Freitag, 4. März 2011, 14:07

Ja aber leider geht es in diesem Sport nicht danach was einer mal war, sondern wie viel Geld er mitbringt. Der Pole Wargale der noch niergendwo irgend etwas gerissen hat fährt Moto 2. Wer fragt da noch nach einem Exweltmeister dessen Taschen leer sind :!: :?:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

8

Freitag, 4. März 2011, 14:10

Aber was wollen die mit einem Fahrer der das ganze Bezahlt, dafür aber keine Ergebnisse bringt und immer hinten ist? Dann kann mans ja gleich bleiben lassen...
Talmacsi wäre halt ein Kandidat für vordere Plätze in der Moto2 und ich glaub nicht das der wirklich so gar keine Sponsoren mehr hat... So bekannt wie der in Ungarn ist...
Ich versteh auch nicht das die DORNA ihn jetzt so fallen lässt? Der einzige Ungar...

J.Dunlop

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: SC 59

9

Freitag, 4. März 2011, 14:58

Was man damit will?

Soviel wie möglich in die eigene Tasche abzwacken und evtl den anderen schnelleren Fahrer noch mitfinanzieren.

GraveDigger

Mo24-Bewohner

10

Freitag, 4. März 2011, 15:17

Was haste davon wenn deim Fahrer vorn mitfärt du aber keine Butter auf der Stulle hast ???
Zuerst muss alles mal bezahlt sein und wenn du dann noch nen Fahrer hast der vorn mitfährt um so besser .
Oder meinste als Teamchef von nem 125er Weltmeister bekommste beim Aldi umsonst was zu fressen :nanana:
Der Pole hat die Kohle also darf er fahren der Ungar is pleite also muss er zugucken
So ist das halt hast du Flocken kannst du Bocken hast du keine dann zieh Leine (alte Ägyptische Wanderhuren Weisheit) :sleeping: :thumbsup: :thumbsup:

Grave Digger inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (4. März 2011, 15:22)

Rusty

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

11

Dienstag, 8. März 2011, 01:36

Der Kollege Talmasci ist ja kein schlechter. 125er WM und 6. in der Moto2... da muss man schon was draufhaben.

Er hatte wohl einfach Pech, dass sein Team zusperren musste, weil der Hauptsponsor abgesprungen ist. Die SBK-Kawa hat ihm wohl nicht getaugt, kann passieren. Geld ist sicherlich auch nicht mehr in dem Maße vorhanden wie früher... sein Manager hat(te) wohl aber auch keinen sparsamen Lebensstil. Ich bin mir sicher, dass Talmasci noch in dieser Moto2-Saison irgendwo auftauchen wird, wenn mal ein Ersatzfahrer gesucht werden sollte.

Der Dorna dürfte dieses Einzelschicksal am Allerwertesten vorbei gehen, Balatonring ist nicht mehr - falls es überhaupt jemals die Absicht gab dort zu fahren oder einfach nur Aragon als vierte spanische Strecke in den Kalender zu bringen.
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

12

Mittwoch, 9. März 2011, 10:52

hatte er nicht gesagt,wenn er kein gescheites Team findet,hört er auf. Oder gehört er zu den dubiosen Geschäftemachern ala Heidolf,man weiss es nicht so genau.(wo diese Leute Geld,Sponsoren finden)

Demokratie und Religion-eine Illusion

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung