Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

jagstang

Mo24-Probefahrer

• »jagstang« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: ZX 10r

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2011, 06:40

Der richtige Reifen

Also mich interessiert mal, was ihr alles so für Schlappen drauf habt.

Ich hatte beim Kauf meiner ZX10r reifen von Pirelli drauf, genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr), wahrscheinlich die Standardversion.
Das ging gar nicht mit den, das war echt Lebensgefährlich. Kaum war die Straße nur ein bischen feucht war Feierabend, das ist die Zx10r durchgedreht.

Jetzt hab ich meiner Meinung einen Top Reifen drauf von Metzeler SPORTEC
M5 INTERACT™
. Echt ein Super Reifen den ich weiter empfehlen würde.
Ich glaube Testsieger 2009 oder 2010. Super Grip und das Fahrsicherheitsgefühl kommt auch nicht zu kurz.

Was ist denn eure Erfahrung? Was fahrt ihr denn so, vor allem in der Liga der Zx 10 r.

Laurence

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki GS 500E (naggig)

2

Montag, 7. März 2011, 07:13

Frag doch mal Smuggler ;)
Und mit einem lauten Knall erblickte ein Pleuel das Licht der Welt.

Zottelc4

Die Mumie

Region: Hessen

Motorrad: Zephyr 1100, ZZR 1400 XT 250

3

Dienstag, 8. März 2011, 21:56

Gehört die ZZR 1400 in die Liga der ZX10?
Ich fahre Pirelli Angel ST und bin mächtig überzeugt von der Pelle.

jagstang

Mo24-Probefahrer

• »jagstang« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: ZX 10r

4

Mittwoch, 9. März 2011, 13:23

Durchaus, genau kann ich das nicht beurteilen. Sollte auch nicht anstößig wirken. Mir gehts halt um ordentliche Reifen, die die Zx 10 beherrschbarer machen sollen. Ich hatte auch Pirelli drauf, genau weiß ich nicht welche, und da war es manchmal haarscharf