Sooo liebe Leute,
ich habe die Garage heute nochmal genau inspizieren können. Sie ist für Autos total verschnitten, aber für Motorräder ideal, da vorne enger und hinten breiter. Man würde meiner Einschätzung nach bequem 4 Motorräder hineinbekommen und zusätzlich noch Regale für Helme, Anzüge, usw einrichten können.
Meine Idee wäre nun, dass ich die Garage anmiete und 3 Stellplätze zu je 16 EUR/Monat (ich selbst zahle dann mehr, würde aber ab und an auch mein Fahrrad zwischenlagern!) weitergebe. Ebenfalls weitergeben würde ich die 3monatige Kündigungsfrist vom Vermieter, sodass zum ersten Monat (ab 1.4. ist die frei!) direkt 3 Monatsmieten fällig wären, danach gerne im Monatsrhythmus weiter oder mehrere Monate auf einen Schlag, wie ihr wollt.
Ich habe bisher 2 weitere Interessenten unabhängig vom Forum hier, aber noch keine 100% fixe Zusage. Ich würde gerne möglichst nächste Woche ein Treffen an der Garage machen und die ersten 3 die zusagen hätten dann die Plätze, wenn sonst nix mehr schief geht mit dem Vermieter...
Viele Grüße