Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

alex_astral

Mo24-Probefahrer

• »alex_astral« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Kawasaki Ninja ZX-6R

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2011, 19:50

Drosselung ZX-6R

Ich habe eine Frage und zwar ist es schwierig für eine ZX-6R Baujahr 2007 eine Drossel zu verbauen ? Habe einen Anschlagbolzen der an das Drosselklappengehäuse soll (wenn ich das richtig verstanden habe). Habe leider keine Anleitung aber sehe mich selber auch nicht als handwerklich unbegabt :)
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. ^^

hawkeye

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki GPZ 1100 ZXT10E

2

Freitag, 18. März 2011, 11:30

Hallo,

ist im Gutachten, dass zum Drosselsatz gehört, nichts näheres beschrieben?

Dort sollte eigentlich zumindest die Einbauposition vermerkt sein.

Grüße

Hawkeye
Mein neuer Brötchengeber: Onlineshop für Moppedteile

alex_astral

Mo24-Probefahrer

3

Freitag, 18. März 2011, 21:06

Danke für die Antwort!
Also ich hab das Motorrad offen gekauft und der Verkäufer hat mir die Drossel noch oben drauf gelegt, aber es ist kein Gutachten dabei.
Aber die Drossel ist noch im Schein eingetragen.

Bei der Drossel handelt es sich um eine Schraube von ca. 2cm Länge und eine Art Metallring ca. 1,5 cm lang.

Hab jetz scho ewig im Internet gesucht, aber leider noch nichts gefunden wie man das verbaut.

Laurence

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: Suzuki GS 500E (naggig)

4

Freitag, 18. März 2011, 21:40

Gasanschlag?
Und mit einem lauten Knall erblickte ein Pleuel das Licht der Welt.

alex_astral

Mo24-Probefahrer

5

Samstag, 19. März 2011, 17:00

Also im Schein steht : "Leistungreduzierung durch Einbau eines Anschlagbolzens an Drosselklappengehäuse"

Also wie gesagt, die Drossel ist noch eingetragen aber ausgebaut und würde gerne wissen wo die genau hingehört :)