Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 14:52

Suche bestimmtes T-Shirt

Es gibt T-Shirts mit einem Cartoon eines Bikers, der im Rollstuhl zu seinem Motorrad gefahren wird. Text (so oder ähnlich): Ich bin über 50, bitte helfen sie mir auf mein Motorrad.
Ich suche so ein T-Shirt, allerdings mit "Ich bin über 60" Gibt es das irgendwo? Oder etwas Ähnliches? Ich würde das meinem Vater gern zum 60. Geburtstag schenken. Er fährt eine 1400 Suzuki Intruder.

2

Mittwoch, 15. März 2006, 15:24

Re: Suche bestimmtes T-Shirt

Sorry,

aber das gibts nur bis 50.. (erwarte ein solches zu meinem Geburtstag im April.. :smirk:)
Da musst du wohl selbst etwas drucken lassen, kostet nicht die Welt.

Oder selber was Ausdrucken am PC..

labete

Freiwilliger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 15:33

Upps, nicht eingeloggt..

Also, diese T-Shirts gibt`s nur bis 50.

Würde wirklich empfehlen, selbst ein Bild zu entwerfen, dann kannst du die Intruder gleich einbauen.. ;)

Eliminatorl

Mo24-Bewohner

Region: Bayern

Motorrad: eliminator (verkauft)

4

Mittwoch, 15. März 2006, 16:17

also ich würde es in einer t-shirt druckerei machen...
da findest du sicher was und es ist auch noch anz individuell

5

Mittwoch, 15. März 2006, 17:42

Also das 50er-Shirt gibt´s bei Louis. Vielleicht kannst du mit der Info ja was anfangen...

6

Mittwoch, 15. März 2006, 19:26

hi, hab hier noch ne seite gefunden wo man sich t-shirts bedrucken lassen kann...:

http://rahmenlos.de/index-geburtstag-shirt-liste.html

nur von holger aue gibt es kein "ich bin 60 " t-shirt (warum eigentlich nicht??? biker werden auch noch älter als 50!!!)

oder du machst das so wie eli das vorschlägt und zwar individuell in der t-shirt druckerei...it's up to you!!!

gruss ;)

Rose Tattoo

unregistriert

7

Mittwoch, 15. März 2006, 20:16

http://www.spreadshirt.net/

hier vielleicht mal anfragen

Gruß
RT

alex600ccm

Mo24-Bewohner

Region: Berlin

Motorrad: R6

8

Mittwoch, 15. März 2006, 21:55

Bei ebay gibt es auch einige Anbieter, bei denen Du Dir T-Shirts bedrucken lassen kannst, wie Du lustig bist. Kosten je nach Anbieter oft unter 15 Euro.

LG, Alex

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung