Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Was ich gesagt habe: niemand kauft eine Ducati, weil sie den Ruf haben, fertigungstechnische Meisterwerke zu sein. Das sind eher die BMW-Käufer.
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

Wenn ich ein deutsches Premium - Fabrikat zu einem Premium - Preis erwerbe
sondern ich möchte dann auch ein "Made in Germany" - Produkt bekommen!
Eine repräsentative Untersuchung, inwieweit sich Käufer doch von Stammtischprarolen beeinflussen lassen, wäre in dem Zusammenhang echt wünschenswert.
Zitat
Entdecken auch Sie die glorreiche Vergangenheit von Ducati: seit 1926 eine unvergleichbare Tradition in Sachen Innovation, italienischem Stil und Siege im Wettkampfgeschehen.
Zitat
Wenn Sie sich für eine Monster entscheiden, entscheiden Sie sich nicht nur für ein Motorrad - sondern für einen Lifestyle. Ihr Wunsch ist es, die pure Kraft eines Naked Bikes zu erleben, gepaart mit unvberwechselbarem Design.
Zitat
Auch Technikverliebte kommen hier voll auf ihre Kosten: Der fein verarbeitete Gitterrohrrahmen, die hohe Qualitätsanmutung aller Materialien. Und ein Boxer zum Träumen: Unten wie ein Büffel, oben eben wie ein Vierventiler – mit der zweiten Luft ab fünfeinhalbtausend Touren lässt er einen nie im Stich. Solide deutsche Ingenieurskunst trifft auf leidenschaftlichen Expeditionsgeist.
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Mehr beispiele?
Zitat
Zitat
Wenn Sie sich für eine Monster entscheiden, entscheiden Sie sich nicht nur für ein Motorrad - sondern für einen Lifestyle. Ihr Wunsch ist es, die pure Kraft eines Naked Bikes zu erleben, gepaart mit unvberwechselbarem Design.
ESD mit 1 mm Wandstärke wird sogar als Feature verkauft.
Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R
Ducati Diavel - ein paar Bilder © MOTORRAD online24