Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 11:23

25Ccm supermoto??

heyo ich hab da ma ne frage wegen ner 25er supermoto gibt es das überhaupt das ich ne supermoto auf 25ccm drosseln kann???? weil ich bald 15 werd und den 25 führerschein machn will und ne supermoto will. kann mir das jemand beantworten??? wenn ja wäre net!!! :deutsch: :danke:

2

Samstag, 10. Juni 2006, 11:40

25Ccm supermoto??

hey könnt ihr mir kurz schreiben ob das geht wenn ihr das wisst? is dringend :danke:

hotblack

Mo24-Inventar

Region: Niedersachsen

Motorrad: Yamaha FZ 750

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Juni 2006, 18:10

Re: 25Ccm supermoto??

Moin,

erstens wird nicht der Hubraum von 50ccm auf 25ccm gedrosselt, sondern die Geschwindigkeit von 50/45km/h auf 25km/h.

Zweitens kann man auch eine 50ccm Supermoto auf 25km/h drosseln.

Und drittens sei bitte nicht so ungeduldig. Nach 17 Minuten noch keine Antwort bei diesem Mopedwetter. Was erwartest Du?

Pascalino112

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2011, 20:42

Supermoto auf 25ccm Drosseln

Wie teuer ist das denn ca. wenn man ein Supermoto von 50ccm/45ccm auf 25 ccm Drossln will

bitte um antwort LG

5

Mittwoch, 30. März 2011, 21:03

Ein Drosseln des Hubraums geht immer noch nicht ... nur der Leistung ... Wieviel das kostet kann der nächste Rollerladen 100% richtig beantworten.
Und nu?

6

Mittwoch, 30. März 2011, 21:39

Denke gar nix

Bei Neufahrzeugen kann man oft die Drosselung (25 oder 45) wählen

Und selbst wenn nicht, kostet nicht die Welt!
Und sonst, wie schon der Agent geschrieben hat

Mal meine eigene Meinung zu dem Thema

Kann sowas Spaß machen?
Maximal 25 km/h und dann auch noch 6 Gänge (Bsp. Derbi Senda 50 SM X-TREME, mal rausgesucht)

Deine Entscheidung, aber da würde ich noch lieber Fahrrad fahren
:holland:

Comedy

Mo24-Probefahrer

Region: Hessen

Motorrad: Honda CBR 600 RR (PC40)

7

Mittwoch, 30. März 2011, 21:42

[...]
aber da würde ich noch lieber Fahrrad fahren

das hab ich mir irgend wie auch gedacht, mit 'nem entsprechenden Fahrrad ist man da deutlich schneller wenn man ordentlich in die Pedale tritt

Panther

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: Yamaha Thundercat

8

Freitag, 1. April 2011, 17:19

[...]
aber da würde ich noch lieber Fahrrad fahren

das hab ich mir irgend wie auch gedacht, mit 'nem entsprechenden Fahrrad ist man da deutlich schneller wenn man ordentlich in die Pedale tritt

hat aber dann sogar 24 gänge die man verwalten muss.................. :grin: :grin:
If you run away you have to fight another day!!

muckAE

Mo24-Kultanhänger

Region: Saarland

Motorrad: Bandit 1200 Neo

9

Freitag, 1. April 2011, 18:00

Ein Drosseln des Hubraums geht immer noch nicht ... nur der Leistung ... Wieviel das kostet kann der nächste Rollerladen 100% richtig beantworten.

sicher geht das. habt ihr keine saege zu hause? :whistling:

Dirk U.

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

10

Freitag, 1. April 2011, 18:00

Ich glaube es ist trotzdem ein Unterschied ob man diese 25 mit einem Motor ohne Kraftaufwand fährt als auf einem Fahrrad mit Muskelkraft.
Vor allen Dingen ist es cooler. Wir waren doch alle mal jung. :thumbup:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

11

Sonntag, 3. April 2011, 15:49

Nä!

S o einen Shice wollte ich n i e haben, d a bin ich lieber ein gutes Fahrrad gefahren!

Ich kriege die Krätze, wenn ich nach Schulschluss sehe, wie Dutzende dieser

Stinkesägen hier im Formationsflug durch das Kurstädtchen düsen, n u r Krach und Gestank hinterlassend!

Alles Menschen, denen das Radfahren hier im Tal nicht schwerfallen würde!

Aber,...es passt zum nicht vorhandenen Umweltbewußtsein der ganzen Landbevölkerung hier!

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

Comedy

Mo24-Probefahrer

Region: Hessen

Motorrad: Honda CBR 600 RR (PC40)

12

Sonntag, 3. April 2011, 16:02

Ich glaube es ist trotzdem ein Unterschied ob man diese 25 mit einem Motor ohne Kraftaufwand fährt als auf einem Fahrrad mit Muskelkraft.

Sicher is es auf der Geraden oder Berg auf lässiger, aber wenn de' dann Berg ab von nem Rad mit 40-60 km/h überholt wirst ist das bestimmt nicht "COOL".
Ich habe selbst sogar schon oft genug Radfahrer gesehen die auf der geraden mit ihrem Rennrad so mit 35-45 km/h im Stadtverkehr rum düsen.

13

Dienstag, 5. April 2011, 00:50

Kann sowas Spaß machen?
Maximal 25 km/h und dann auch noch 6 Gänge (Bsp. Derbi Senda 50 SM X-TREME, mal rausgesucht)

Zitat

Eine Paioli-Telegabel und die massive Schwinge zeigen auch im härteren Straßeneinsatz keine Schwächen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sitzenbleiben hilft :P

Dirk U.

Team Mo24

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

14

Dienstag, 5. April 2011, 08:55

Sicher is es auf der Geraden oder Berg auf lässiger, aber wenn de' dann Berg ab von nem Rad mit 40-60 km/h überholt wirst ist das bestimmt nicht "COOL".
Ich habe selbst sogar schon oft genug Radfahrer gesehen die auf der geraden mit ihrem Rennrad so mit 35-45 km/h im Stadtverkehr rum düsen.

Da kann ich mitreden. Bin selber aktiv Rennrad gefahren - damals - lange ist´s her -vor vielen Kilos.

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

15

Dienstag, 5. April 2011, 14:27

so mit 35-45 km/h im Stadtverkehr rum düsen.

Damit habe ich aufgehört, das ist einfach zu gefährlich. Besonders wenn die Autos stehen.
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung