[...]
aber da würde ich noch lieber Fahrrad fahren
[...]
aber da würde ich noch lieber Fahrrad fahren
das hab ich mir irgend wie auch gedacht, mit 'nem entsprechenden Fahrrad ist man da deutlich schneller wenn man ordentlich in die Pedale tritt
Ein Drosseln des Hubraums geht immer noch nicht ... nur der Leistung ... Wieviel das kostet kann der nächste Rollerladen 100% richtig beantworten.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Ich glaube es ist trotzdem ein Unterschied ob man diese 25 mit einem Motor ohne Kraftaufwand fährt als auf einem Fahrrad mit Muskelkraft.
Vor allen Dingen ist es cooler. Wir waren doch alle mal jung.![]()
Kann sowas Spaß machen?
Maximal 25 km/h und dann auch noch 6 Gänge (Bsp. Derbi Senda 50 SM X-TREME, mal rausgesucht)
Zitat
Eine Paioli-Telegabel und die massive Schwinge zeigen auch im härteren Straßeneinsatz keine Schwächen.
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Ich glaube es ist trotzdem ein Unterschied ob man diese 25 mit einem Motor ohne Kraftaufwand fährt als auf einem Fahrrad mit Muskelkraft.
Vor allen Dingen ist es cooler. Wir waren doch alle mal jung.![]()
Sicher is es auf der Geraden oder Berg auf lässiger, aber wenn de' dann Berg ab von nem Rad mit 40-60 km/h überholt wirst ist das bestimmt nicht "COOL".
Ich habe selbst sogar schon oft genug Radfahrer gesehen die auf der geraden mit ihrem Rennrad so mit 35-45 km/h im Stadtverkehr rum düsen.
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
so mit 35-45 km/h im Stadtverkehr rum düsen.
25Ccm supermoto?? © MOTORRAD online24