Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Husky17

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2011, 22:00

Cb 1000 Ra

Hallo Zusammen

ich bin noch neu im Motorradgeschäft. Ich habe dieses Motorrad gesehen und mich gleich verliebt. Der Schock kam jedoch als ich den Preis sah.

Ich wollte euch gerne Fragen ob ihr irgendeinen Tipp habt oder eine Page kennt wo man dieses Motorrad günstig kaufen könnte. Es kann auch Occasion sein. Mein Preislimit liegt jedoch bei max. 8000 Euro.

Farbe spielt mir nicht so eine grosse Rolle, am liebsten aber in schwarz und es sollte nicht älter als 2009 sein.

Besten Dank für eure Hilfe und Tipps. :cool: :cool: :cool:

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 22:12

http://tinyurl.com/4ywq9qx ? Offensichtlich nicht in Deutschland für unter 8000. Nicht von den CBFs verwirren lassen.
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Comedy

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

3

Dienstag, 5. April 2011, 23:25

Das Schmuckstück gibt es wenn ich mich nicht irre erst seit 2008.
Keine Ahnung ab wann die 2008 verfügbar war aber ich glaube die meisten wurden eh erst 2009 das erste mal zugelassen

Modelle die in dein Budget passen werden vermutlich entsprechend viele Kilometer auf der Uhr haben

btw das 2011er Modell in Tri-Color sieht einfach genial aus *sabber*

und honda bietet für das Teil tolles Zubehör an wie z.B. Fahrer- und Soziussitz aus Alcantara Leder

hätte ich für meine auch gern 8o

Husky17

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2011, 19:18

Danke für eure Einträge. Ja deswegen möchte ich es auch... Sieht einfach hammer aus und ich habe in live schon ein paar echt geile umbauten gesehen.. :-) aber eben leider sind diese momentan noch relativ teuer... :-( hoffe trotzdem, dass ich irgendwie an ein schnäppchen komme... habe aber leider noch keines gefunden.. für jeden tipp oder hilfe bin ich sehr dankbar.. :-)

Comedy

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

5

Mittwoch, 6. April 2011, 22:40

wie wärs mit der ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

EZ: 2009 und unter 8000 Euro