Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Marcel83

unregistriert

1

Dienstag, 5. April 2011, 16:10

Wer kann Mir helfen Z 750

Hi leute.

ich suche schon lange nach einem auspuff für meine Z 750, nun denk ich was passendes gefunden zu haben!

hat jemand von euch schon erfahrungen mit hurric gemacht?

anbei noch eine kleine frage.

wie funktioniert denn das mit dieser komischen sonde im original auspuff? fällt die dann weck oder muß man da auf was besonderes achten?

würd mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MFG Marcel

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. April 2011, 23:44

Diese komische Sonde ist die Lambda Sonde des Katalysators. :)

Wenn es ein Zubehörauspuff mit mehreren Ausführungen ist dann sollte man die mit Kat nehmen.
Ich bin mir nicht sicher ob das bei allen Endtöpfen so ist aber an meinem kann man den Stecker auch mit einem "Dummie" versehen der der Motorsteuerung vorgauckelt es sei ein Kat angeschlossen. Der Verbrauch erhöht sich dabei etwas aber dafür läuft sie sauberer im Schiebebetrieb.
Für die AU muss das aber normalerweise wieder geändert werden da sonst die Werte nicht stimmen. Dann gibt es keinen TÜV.
Ich moderiere in grün

:japan:

ejane

Mo24-Bewohner

Motorrad: Yamaha Fazer 1000

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 08:23

http://www.z1000-forum.de da kann dir 100% jemand helfen, weil dort eigentlich z750/z1000 ist ;)

Dort gibt es Unterforen zu jeder Baureihe und Auspuff
Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

Marcel83

unregistriert

4

Donnerstag, 7. April 2011, 15:46

Danke Leute