Bauschaum in den Auspuff??? Ej, das ist ja ne geile Idee! Ich hab selbst hier in der Nachbarschaft nen Harleyfahrer, der wohl wirklich meint, "Je lauter desto schöner!" DAS ist wirklich ne Zumutung, wenn der Gas gibt. Meine KTM flüstert auch nicht gerade, aber DAS Ding...? Dem würd ich zu gerne mal das Aufpuffrohr zuschäumen, aber wenn ich mir den Typ so ansehe darf man sich dabei wohl wirklich nicht erwischen lassen! Nacht und Nebel, sag ich bloss. Wüsste zu gerne, wo der seinen Hobel parkt!![]()
Null Verständnis. Laut hin oder her, aber am Motorrad eines anderen vergreifen, da bräuchtest du nicht nur Angst vor dem Eigentümer haben![]()
Smileys helfen beim verstehen von texten anderer.
oder: schalt doch mal dein ironie-radar ein![]()
Zitat
Lauter Musterknaben hier ... wer frei von schuld werfe den ersten Stein
da ist ein gewisses Mass an Selbsjustiz durchaus verständlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nordicbiker« (10. April 2011, 21:09)
In good old Italy is das Mopped erst mal weg wenn es zu laut ist... und ich glaube mit dem Betrag zum auslösen finanziet man dort die Pensionskasse vom Polizeichef![]()
) aller Art und in lässigem Muskel-Shirt und abgeschnittener Jeans, um die Dorfmädels zu beeindrucken! Wo kleine Kinder dumm gucken, wenn man langsam, gesittet und im 6. Gang nach typisch deutscher Manier fährt um ja nicht aufzufallen, keinen Krach zu machen. Die laufen neben Dir her und verlangen GAS und am besten noch ein Wheelie (kann ich leider nicht...) Die Carabinieri steht währenddessen auf dem Dorfplatz und flirtet mit irgendwelchen netten Mädels, oder sitzt rauchend in einer Bar direkt unter dem Rauchverbotsschild
.... Auf den typisch italienischen kurvigen Nebenstrecken kenne ich Carabinieri nur im Panda vor mir - wild aus dem Fenster winkend, damit ich endlich vorbeifahre und doch nicht hinter Ihnen her tuckern muß! Oder mir gönnerhaft auf die Schulter klopfend auf igendeiner Paßhöhe, daß es mich fast vom Moped geschmiessen hat
Ich weiß nicht, wie und wo manche hier Italien kennengelernt haben. Ich weiß, daß es viele Kontrollen auf den Autobahnen und auch auf den Hauptverkehrsstraßen gibt, aber diese Straßen fährt man doch in Italien nicht mit einem Motorrad...??!!
Überall leben Verbrecher.... Sogar hier sind schon viele eingewandert *rofl*
Zitat
Italien, da leben nur Verbrecher, besser man umfährt es großräumig, noch besser man bleibt gleich in Deutschland
Auspuffkrach - Was kann passieren? © MOTORRAD online24