Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Scholle

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:13

Gepäckträger Breva 750

Servus zusammen !

Hat von den hier lesenden zufällig einen gepäckträger an seiner/ihrer breva einen derartigen träger montiert und könnte mir da mal paar bilder zukommen lassen wie des ganze dann montiert ausschaut ?

bin nämlich noch am schwanken zwischen träger oder doch nem guten rucksack ( zelt & schlafsack finden so platz , da i solo fahre ) ....

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

Region: Thüringen

Motorrad: Moto Guzzi Breva

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2005, 00:26

Re: Gepäckträger Breva 750

Hallo Scholle!
Bilder kann ich Dir leider keine schicken, aber ich habe vor kurzem die Breva mit Gepäcksystem bei meinem Händler stehen sehen. Ich fand, das sieht gut aus.
Danke übrigens für Deine Antwort auf mein 1. Gang-Problem. Ich habe etwas Geduld gezeigt und es klappt jetzt ganz gut. Meistens tut sie das, was ich möchte.
Viele Grüße die Kaiserin

Scholle

unregistriert

3

Samstag, 22. Oktober 2005, 01:03

wenn die gute richtig schön warmgelaufen is , gibt's normalerweise auch mit dem schalten keine probleme .
ab dem 3. gang schalte ich eh ohne kupplung hoch , nur beim runterschalten nehm i dann doch noch die kupplung .

aber nach der kurzen abschweifung sind bilder nicht mehr gefragt !
... lege mir doch nen guten rucksack zu für des bisserl was i abgesehen von zelt und schlafsack zu befördern habe...

mfg Scholle

GuzziFuzzi

unregistriert

4

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:02

hallo du plattes ding....

das ist ne gute idee mit dem rucksack........hab auch nen tankrucksack bei mir.......der stört ned.....geht viel rein...kann ich abmontieren.......bleibt nix übrig.....hab mir auch ein teil für hintere sitzbank zugelegt......klappt auch prima.......stört ebenso wenig.........auch bei 200 kein prob........geht noch vieeeeel mehr rein

die blöden halter stören mich sowieso......gefällt mir ned

guzzifuzzi

ps
aba mal schön, dass sich hier bei guzzi auch mal was tut

Scholle

unregistriert

5

Samstag, 22. Oktober 2005, 21:26

naja tankrucksack is bei der BREVA eher schwierig , da kunststofftank ( ok es gibt da noch diese quick lock systeme , dezeit aber nicht für MG
Quick Lock( soll keine werbung sein , sondern nur erklären was i meine )
ok einen Tankrucksack gibt es , aber da muß man erst umständlich ein unterteil draufschnallen , das is mir ehrlich gesagt zu blöd...

Aber für diejeniegen die sich mit der anschaffung eines koffersatzes für die BREVA tragen ( i hab mich für nen rucksack mit brust- und beckengurt entschieden ), hab ein paar bilder bei MG selber gefunden , allerdings sind die ohne top-case...

die oberen verkleidungen der seitenkoffer kann man übrigens durch welche in fahrzeugfarbe ersetzen , bzw. kann man die koffer auch gleich so bestellen .
Wenn wer die adresse braucht , bei dene gibts auch sonst fast alles für guzzis , möge mir ne PN schreiben .

mfg Scholle

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

6

Samstag, 22. Oktober 2005, 22:06

Also ich finde schon, daß das klasse aussieht.
Kommt wirklich drauf an, für was. Für ne Zahnbürste und paar Socken ist ein "normaler" Rucksack natürlich die preiswertere Variante.
LG die Kaiserin

GuzziFuzzi

unregistriert

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:09

ach ihr mädels........watt wollt ihr denn noch mitnehmen ausser datt........

socke und zahnbürschte reicht doch.........oder brauchst den ganzen kleiderschrank

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:40

i bin kein mädel......
sondern nur ne memme , dafür aber ne knallharte !

mfg Scholle

PS: statt
In Antwort auf:

ach ihr mädels........watt wollt ihr denn

müsste es heißen :

Ohmein Gott Watt Volt ihr denn ( kleiner Elektriker-Spruch ) LOL

GuzziFuzzi

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:23

uuuups

ich dacht, die breva 750 is doch für mädels......... nix für flache knallharte

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

10

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:02

Servus !

I hab jetzt beide gefahren ( die kleine und die große )
Die große is schon geil , aber für mich ( fliegengewicht ) is die kleine BREVA 750iE die bessere wahl als eigenes bike ...
zumindest derzeit , da nächstes jahr erst die zweite saison nach 14 jahren ansteht ...
und das wetter und die garantiemäßig gemachte inspektion wird wohl noch ein schönes WE bescheren ...

mfg Scholle

GuzziFuzzi

unregistriert

11

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:14

hallo plattfisch,

warte noch nen bissi.........dann kommt die griso........die haut dich dann um

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

12

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:10

servus !

die GRISO schau ich mir morgen beim hiesigen händler live an ...

mfg Scholle

GuzziFuzzi

unregistriert

13

Samstag, 29. Oktober 2005, 23:15

hallo plattfischelchen

du musst mir aba dann auch berichten........gelle

guzzifuzzi

Scholle

unregistriert

14

Sonntag, 30. Oktober 2005, 00:52

Servus !

Kann leider nix berichten , da das spiel des AEV gestern dermassen schlecht war hab i mich resetten müssen und bin daher net zeitgerecht aus der poofe gekommen ...
morgen noch ne kurze runde nach ösiland und dann kommt die gute in die scheune , schade......

mfg Scholle

Scholle

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:24

Servus !

Da ich neulich angeschrieben wurde wo man denn die koffer für die breva bestellen könnte , hier mal der link dazu :

Touring breva 750

mfg Scholle

.... nur noch 19 Tage !

Kaiserin

Mo24-Hobbyist

16

Freitag, 17. März 2006, 00:13

Ich möchte mir dieses Jahr (möglichst bald) einen Tankrucksack für die Breva anschaffen. Vielleicht irgendwann ein Koffersystem.
Muß ich denn wirklich den orginalen von MG nehmen? Der kostet so viele Euronen!
Hat irgendjemand eine Alternative?
Ein normaler Rucksack kommt nicht mehr in Frage, das nervt mich total...
lg die Kaiserin

GuzziFuzzi

unregistriert

17

Freitag, 17. März 2006, 08:56

huhu eure hoheit,

hast du auch datt problemche, mei tank is aus plastik, da halte die magneter ned, es gib gute, auch preiswerte, neulich wida im aldi, wichtig, mussu druffhalte, ob er paßt.

alternativen gibbet bei louis, hg und polo, die haben alle gängigen marken.

guzzifuzzi

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung