Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. April 2011, 17:52

Sonntag 17.04. kleine Nachmittagstour?

Ich würde gerne am Sonntagmittag eine kleinere Tour machen.

Evtl. mit Treffpunkt Ehingen Mc Donalds (für Puste) und dann Richtung Blaubeurer Alb.
manchmal kann ich über den Humor lachen

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: MT-01

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. April 2011, 18:58

Also bei mir sieht es Sonntag ein wenig schlecht aus da muss ich anderen Verpflichtungen nachkommen.
Hab gelesen das du morgen warscheinlich nicht kannst? Werde mit ein paar Freunden ein teil der Allgäutour nachfahren bis zum Sulzberg denke ich.

Wie sieht es am Osterwochenende aus? Welcher von den 4 schönen Feiertagen ist noch nicht mit Familienkram besetzt? :grin:
Aber das gehört vermutlich nicht in diesen Thread.

Gruss Ralph
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

3

Freitag, 15. April 2011, 23:32

Jepp, da gibts bei entsprechender Wetterlage sicher den ein oder anderen Osterthread :grin: Bis jetzt hab ich an Ostern noch keine festen Planungen.
Viel Spaß bei der Allgäutour und die Strecken merken!!!!!
manchmal kann ich über den Humor lachen

Airone68

Mo24-Hobbyist

Motorrad: zweizylindriges

4

Samstag, 16. April 2011, 09:07

@ barbapapa

Die Strecke hatte ich dir doch schon zugeschickt. Ich sehe in meinem Postausgang, dass du anscheinend nichts bekommen hast. An Bad-Bandit, Pustekuchen und Lille gings raus, komisch?

Ich schick sie dir noch mal zu.

@ Pustekuchen

Wenn du am Sonntag im Allgäu bist, kannst du einen Abstecher nach Oberstaufen machen. Da ist ein Oldtimertreffen mit verkaufsoffenen Sonntag. Ich bin mit ein paar Guzzi-Fahrern ab ca. 13:30 Uhr da.

Grüße

Roland

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

5

Samstag, 16. April 2011, 10:28

:) Ich bin beim Brunchen.Und heute kauf ich mir erst mal ein Batteriediagnosegerät von Tante Luise.

:cool: Ich glaub ,meine Batterie ist doch hin. Ach ,ich hab keine Ahnung :S .

Und bevor mein Möp nicht wieder rund läuft, fahr ich zumindest alleine nicht mehr durch die Gegend. Wie soll ich denn alleine mein Möp anschieben :huh: ,wenn es nach 5 Minuten Stillstand plötzlich nicht mehr anspringt ;(

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

6

Samstag, 16. April 2011, 20:51

@Roland - grüß mir die Guzzifahrer! 8o

Ostern.. also ICH bin an Ostern in Sigmaringen.. falls mich jemand besuchen oder fürn Kaffee abholen will. 8o

bad-bandit

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: transalp xl 650 v ( 2003/ 04 ) gsf bandit 1200 s

7

Samstag, 16. April 2011, 21:06

Ich würde gerne am Sonntagmittag eine kleinere Tour machen.

bin leider schon verplant für morgen.

dir aber viel spass parbapapa. :thumbup:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung