Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Thorbjoern

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: ne schwarze Bandit

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. April 2011, 12:08

Ist gerade raus. In der PN von gestern morgen steht die auch noch mal drin :)
Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen: FT 9, FT 10 (Jubi-Treffen), FT 11, FT2012 :thumbup:
Bereit für: FT2013 :thumbsup:

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

22

Samstag, 16. April 2011, 13:57

Leider muss ich passen für Morgen. Die Pflicht ruft. Richtet liebe Grüße von mir aus :thumbsup:

Ab nächste Woche hab ich erstmal Frei, da sollte ich am Ende der Woche wenn alles Funzt mal die Kerzen am Bike machen. Für daß WE sollte der Schreihals dann wieder in Takt sein :grin:

Euch Viel Spaß Morgen und daß Gummi immer nach unten :cool:
Süß der kleine ^^

Pendeline

Der Navigator

• »Pendeline« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

23

Samstag, 16. April 2011, 14:11

Ist gerade raus.

Da Mail an dich ist 'raus.

Gruß - Pendeline

24

Samstag, 16. April 2011, 14:21

Lille 10 uhr bei dir müßte sich einrichten lassen muß dann zwar auch schon um spätestens 9 losheizen aber was solls, so spare ich mir doch glatt bissale über 100 km.
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

25

Samstag, 16. April 2011, 15:55

Wenn Du um 10 Uhr an der Esso sein wolltest, wär's auch 9 Uhr Start - oder?

26

Samstag, 16. April 2011, 22:00

Also... nur so für den Fall, dass es jemand interessiert, ich fahr morgen gegen 11:22 Uhr los :D
Noch nen schönen Abend, bis dann
Benni
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Lille

Café & Pension

27

Samstag, 16. April 2011, 22:02

Heizer! :nanana:

Lille

Café & Pension

28

Sonntag, 17. April 2011, 19:56

Guggus! - Bin zwar sicher nicht die erste, die zuhause ist.. aber die erste, die wieder online ist. Gäll?

Hier die Bilder von heute:

"Kuckt mal cool...." - Wo hat Pende da seine Finger... 8|

"Hä?? Was macht die denn da...?"

Warten auf...

"Biergarten"..... :whistling: - Anna, der Sonnenschein, grinst schon wieder...

Pause auf der Landwassereck-Strecke.. warten, bis die Strecke frei und die Sonntagsschleicher weg sind...

Außer Konkurrenz... ÄLBLER & ich hatten noch Kohldampf. Aber wenn der Onkel Pende uns verhungern lassen will.. dann muß man halt selber sehen, wo man bleibt...

29

Sonntag, 17. April 2011, 20:11

@Lille: Das erste Bild ist ja mal cool. Da hat sichs ja schonmal gelohnt, dass der Älbler sein Goldbärle gewienert hat :thumbup:

War schön, die Anna heut wieder zu sehen, auch wenn man auf den Anlass gern hät verzichten können. Das holt einen selber auch wieder auf den Boden runter, find ich. Wir sollte das aba auf jeden wiederholen, der Südschwarzwald hat ja ohnehin seinen Reiz :grin:
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

30

Sonntag, 17. April 2011, 20:16

fährt die Anna inzwischen selbst?

Darkrain77

Mo24-Inventar

31

Sonntag, 17. April 2011, 20:25

Hallo Freunde der Sonne :grin: ,

nach dem heutigen Feierabend dachte ich schon es gäb es keinen mehr der evtl. ne kurze Runde drehen würde wo ich mal Anfunken kann. Hatte aber Glück da Raser und Mii am Nachmittag eine (kleine) Runde drehen wollte. Also nix wie mit. Ziel war die Nagoldtalsperre (Seeheiner). Es war eine Gemütliche Tour, daß Wetter hat gepasst. Hier mal Bilderchen

Nagoldtal beim Seeheiner....

Raser und Mii beim Absatteln.....

Mhmmm, Lecka.....

Anschliessend noch den Schreihals vollgetankt und ab in die Garage, war eine schön gemütliche kleine Runde. Klasse ^^

@Lille

Schön daß an die Bilderchen gedacht hast ;) Wenn man Bild 5 sieht dann scheint es ja richtig gemütlich gewesen zu sein ^^

Hey gute Idee mit dem Bild des Scheinwerfers wo Mo-Biene + Bike zu sehen ist ;)

@Älbler

sachmal hast daß Goldbärchen geputzt? Oder ist die Auflösung nur zu klein? *g*
Süß der kleine ^^

Darkrain77

Mo24-Inventar

32

Sonntag, 17. April 2011, 20:37

@Lille: Das erste Bild ist ja mal cool. Da hat sichs ja schonmal gelohnt, dass der Älbler sein Goldbärle gewienert hat :thumbup:

War schön, die Anna heut wieder zu sehen, auch wenn man auf den Anlass gern hät verzichten können. Das holt einen selber auch wieder auf den Boden runter, find ich. Wir sollte das aba auf jeden wiederholen, der Südschwarzwald hat ja ohnehin seinen Reiz :grin:
Somit hat sich die Frage erledigt nach dem Goldbärchen :grin: Tja blöd wenn man Bilder hochläd und Zwischenzeitlich Antworten geschrieben werden ^^
Süß der kleine ^^

33

Sonntag, 17. April 2011, 20:45

Sodale auch wieder zu hause angekommen, mich erleichtert es das es mit der Anna doch wieder Bergauf geht, denke mal wenn sie wieder laufen kann ohne schmertzen fährt sie wieder oder wir dürfen sie wieder mitnehmen 8o .

Ja Pende der Magen von lille hat so geknurrt das wir einfach nicht mehr konnten ich verzeichne das mal als minus punkt für dich deine Bagasch so Hungern zu lassen :grin: .

Aber wahr wie immer ein super tag mich euch allen herumzuziehen.
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

Thorbjoern

Mo24-Bewohner

Motorrad: ne schwarze Bandit

34

Sonntag, 17. April 2011, 20:53

So, melde mich auch wieder zurück. Schöne Tour, Netter Nachmittag. Was will man mehr.

Nu gibt es erst mal ein Staubbier.
Live is a bitch, and you have to pay for it.

Treffen: FT 9, FT 10 (Jubi-Treffen), FT 11, FT2012 :thumbup:
Bereit für: FT2013 :thumbsup:

bad-bandit

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: transalp xl 650 v ( 2003/ 04 ) gsf bandit 1200 s

35

Sonntag, 17. April 2011, 20:55

hallo @ all
bin auch wieder zuhause angekommen und [size=18]erst mal ein staubbier[/size] :bier: natürlich das gute dunkle gutmann, und jam jam steht auf den holz ofen. :essen:

fährt die Anna inzwischen selbst?

@ micka sie ist gefahren

@ lille top bilder. :thumbup:

ja der anlass war nicht so dolle ( besch......) aber die tour und das wetter wahren top :thumbsup:
Wir sollte das aba auf jeden wiederholen, der Südschwarzwald hat ja ohnehin seinen Reiz

schlammper du hast ihn ja vor der haustüre . ein ganz kleinen teil konnte ich ja schon mal kennenlehrnen

bei dem süd schwarzwald bin ich dabei , da gibt es noch viel zu befahren
nur das mit dem futtern muß dann noch besser eingebaut werden

grüsse vom B-B

36

Sonntag, 17. April 2011, 23:22

:huh: Ich weiß garnich, was Ihr alle habt... Also iiich hab futtertechnisch nix auszusetzen gehabt... Man musste nur lange genug dem Onkel Pende folgen und schwupps stand dann auch das Happy End in Schnitzelform vor mir... :essen:
Okay, ich gebe zu, das mit dem "Pende folgen" war für mich enorm einfach so aufm Hinterrad... :whistling:
Was ich eigentlich damit sagen will: ich bin nun auch wieder daheim und ganz glücklich ^^ Eine schöne Tour wars, toll, die Anna so fidel anzutreffen und überhaupt! Scheee wars mit Euch allen!

(vielleichtsollteichmalwiedererwähnendassderPendeseinemTitelalleEhregemachthat...? :whistling: )

:thumbsup: Danke Pende!!!! :thumbsup:

Pendeline

Der Navigator

37

Montag, 18. April 2011, 00:16

Ja Pende der Magen von lille hat so geknurrt das wir einfach nicht mehr konnten ich verzeichne das mal als minus punkt für dich deine Bagasch so Hungern zu lassen .

Mensch Älbler,

wenn wir dich nicht hätten. Tausend Dank, dass du dich ein bissel um Lille gekümmert hat. War echt prima von dir. :thumbsup: Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, dass Lille heute von mir so wenig Aufmerksamkeit erfahren hat. Das Maß an Ihr zustehender Zuwendung war meinerseits heute bei weitem nicht erbracht worden. :durchgeknallt: Schande über meine Haupt. Was hat mich da geritten? Wo waren meine Gedanken? :smirk:
Aber auf den Älbler ist Verlass. Er hat sich sogar um Ihr Magen- und Seelenheil gekümmert. Ich hoffe, Lille, du hast ihn dafür mal geknuddelt. :rolleyes:

Gruß - Pendeline (Seitdem Älbler ein g'scheites Mopped fährt, ist er ein anderer Mensch. Tja, wie der Herr, so ' Geschärr. :grin: )

Lille

Café & Pension

38

Montag, 18. April 2011, 19:19

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, dass Lille heute von mir so wenig Aufmerksamkeit erfahren hat. Das Maß an Ihr zustehender Zuwendung war meinerseits heute bei weitem nicht erbracht worden. :durchgeknallt:

Ich hab das wohl bemerkt... ;( Ich werde vernachlässigt.. Kaum ist man über 40, ist das Interesse erloschen und ich hab keine Chance mehr gegen die jungen Hühner...

Pendeline

Der Navigator

39

Montag, 18. April 2011, 19:26

***tröst-knuddel-kuschel*** Du wirst immer der Kirschkern in meiner Nudelsuppe sein. :rolleyes:

Gruß - Pendeline