Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 25. April 2011, 15:44

Kleine Osterhasentour

So nun war ich doch noch auf einer kleinen Ostertour, über die Alb zum Osterhasen.

Puste und ich trafen uns kurzfristig in Zwiefalten. Weiter gings zum verabredeten Treffpunkt nach Bichishausen. Dort hatten wir dann ein "konspiratives" :grin: (war kaum jemand unterwegs)Treffen mit Lille, ihren Campingfreunden, einem Wauzi

und dem Osterhasen

nach einem Flammkuchen, Linsen&Spätzle, Eisbechern und Getränken haben wir uns verabschiedet.

Puste fuhr mit mir noch ein paar Schleichwegle über die Alb und dann nach Laupheim. Ein kurzer aber lohnender Ausflug. Und nachher gehts mit Barbamama ins Kino "Paul" gucken. Ober der was taugt?? :whistling:
manchmal kann ich über den Humor lachen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (25. April 2011, 15:48)

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: MT-01

• Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 18:16

Axel rief mich an und sagte wir können uns in Zwiefalten treffen und dann weiter zum Bootshaus. Also ab auf den Bock nach Zwiefalten wo wir fast gleichzeitig eintrafen :respekt:

Der Flammkuchen war echt leeeeeecker wenn auch sehr dünn :whistling:
Der Lille haben wir extra einen Platz freigehalten an dem sie sich falls nötig festklammern kann wir wussten ja nicht ob am Vortag gefeiert wurde!

PS: Wusste garnicht das POLO jetzt auch Hasenanzüge im Programm hat oder gibts die bei Louis?
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

• Private Nachricht senden

3

Montag, 25. April 2011, 19:30

*lach*

Irgendwie bin ich ja schon "mit der Kirche um's Dorf" gefahren - hab aber wieder einige schöne Sträßchen entdeckt (die ich aber vermutlich nie wieder finden werde...)

Von Bichishausen bin ich mit den andern Campern noch weiter bis nach Trochtelfingen zu Albgold - und dann vollends nach Hause.
»Lille« hat folgendes Bild angehängt:
  • nach_hause.jpg

4

Montag, 25. April 2011, 20:58

Tolle Route Lille! :respekt:
manchmal kann ich über den Humor lachen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung