Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pendeline

Der Navigator

• »Pendeline« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 22:27

Ostersonntags-Tour der Futtertruppe

Freitag sind wir gefahren. Samstag ist Putz- und Flickstunde im Haushalt. Montag werden wir auch fahren. Bleibt noch der Sonntag übrig.

Sonntag ist also wieder die Gelegenheit, eine Runde zu drehen. Es wird eine kleinere Runde sein. Dankbar wäre ein Abstecher zur Platte und dort ein bissel durch das Jagsttal. Schaun mer mal.

Treffpunkt wäre die Futtertruppen-Esso in Leonberg um 10:30 Uhr

Teilnehmer:
1. Corcova
2. Pende
3. Jochen
4. Esther
5.
6.
7.

Wer Lust und Laune hat, bitte eintragen.

Gruß - Pendeline

Pendeline

Der Navigator

2

Samstag, 23. April 2011, 19:00

Die Tour wird in Richtung Platte gehen bis ins Jagsttal hinein. Mittag machen wir im Kloster Schöntal. Der Abschluß wäre - falls es passt - Sonnenuntergang auf der Feste Hohen Asperg. Wird richtig romatnisch werden.

Die Futtertruppe scheint aber an Oster-Sonntag lieber Ostereier suchen zu wollen, als eine Möpptour zu machen.
Daher habe ich Jochen zugestimmt, dass wir Uhrzeit und Treffunkt so änderen, dass es Ihm (und mit) besser passt.

Start ist 10:15 Uhr an der Aral-Tankstelle Vaihingen/Enz auf der B10 Ecke Stuttgarter Straße (da wo auch der BurgerKing ist).

Gruß - Pendeline

3

Sonntag, 24. April 2011, 20:44

hach...scheee wars...

Sooo romantisch :love: und viiiiel zu kurz ^^
Schöne Strecke, prima Futterstops und natürlich den charmantesten Fahrer ever :thumbsup: Danke lieber Pende!

(über sonstige erwähnenstwerte Besonderheiten schweige ich mich zunächst noch aus ;) ich sage nur so viel: die Luzzy ist schon schwer in Ordnung und ja, Pende, wer weiß, vielleicht werden wir ja tatsächlich noch dicke Freundinnen.... :rolleyes: )

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

4

Sonntag, 24. April 2011, 20:52

Na das hört sich ja super an Corco :).
Da bin ich ja gespannt wien Flitzebogen was uns der Pende noch so alles anschleppt *lach*
Werden wir Kerle wohl bald den Sozias zugeteilt wenns so weiter geht *frechgrins*.

Allen nen schönen Abend.

Ps.: hab heut wieder die Straßen unsicher gemacht.
Ne Schrecksekunde war auch dabei :( 2 Dosentreiber meinten ein anderes Auto überholen zu müssen. Der 1te kein Thema hatte ja genug Platz. Der 2te jedoch überschätzte den Platz maßlos so das er mich beinahe Frontal erwischt hätte :(.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Pendeline

Der Navigator

5

Sonntag, 24. April 2011, 21:13

Ja, Corco,
es war heute richtig romantisch. Das haben auch Esther und Jochen bestätigt. :thumbup: Kurven der inspirierenden Art. :grin: Mittagspause im Klosterhof. :whistling: Romantische Örtlichkeiten für die technischen Pausen. :durchgeknallt: Und dann die Fahrt, hoch auf den Schloßberg, fast duch den Burggraben hindurch. Das war noch ganz OK. Dann aber ging es den Pfad herunter, wo die im Mittelalter mit Esles-Karren hoch sind. Da waren Spitzkehren, eng und steil, die findet man nicht mal mehr in den Alpen. :rolleyes: Gottseidank hat das Navi angezeigt, dass diese Straße keine Sackgasse sein kann. Wenden und umkehren wäre an diesem steilen, engen Abschnit einfach unmöglich gewesen.
Und dann der Tourenabschluß, hoch oben auf dem Gipfel unterhalbt der Festung, romantsich dem Sonnenungergang beobachtend.
So muß es sein.

Gruß - Pendelien (Bin ich froh, dass ihr zwei Mädels euch angefreundet habt.) :thumbsup:

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

6

Montag, 25. April 2011, 05:07

Luzzy,Esther??

Hää? Kenn ich alle nich ,gell? :wacko: :huh:

Pendeline

Der Navigator

7

Montag, 25. April 2011, 08:54

Luzzy,Esther??

Hää? Kenn ich alle nich ,gell? :wacko: :huh:

Keine Sorge Micka,

Alzheimer ist noch weit weg von dir.
Nur die Teilnehmer von Pustekuchens Österreich-Tour letzten Donnerstag kennen Luzzy.
Nur die Teilnehmer der Götz-von-Berlichingen-Tour über Burgen, zu Klöster, und mit Festungs-Erklimmung :thumbsup: am Oster-Sonntag kennen Esther.

Bin schon ein bissel verwundert. Immer wenn die attraktivsten Mädels in meiner Gruppe sind, bist du nicht mit dabei. Muß ich mir um dich Sorgen machen? ;( :grin:

Gruß - Pendeline

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

8

Dienstag, 26. April 2011, 17:23

:huh: :huh: .

Mensch,ich verpass Sachen :grin: :(

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung