Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Angelika

unregistriert

1

Dienstag, 26. April 2011, 14:12

Wer hat das gleiche Problem

Hallo Leute! Mein Freund fährt eine Kawa VN 1600 Classic und bei einer Geschwindigkeit von 85 bis 100 kmh, hat das Motorrad ein so stakes viebrieren, das das fahren unangenehm wird. Ich wollte jetzt mal wissen ob es einen von Euch der so eine Kawa fährt auch so geht. Ist das normal? Gruß Angelika
:S :S

2

Dienstag, 26. April 2011, 15:12

Ich kenne das von meiner damaligen VT600 C Shadow. Bei 70km/h schlief vor lauter Vibration der, ich glaube linke Fuß ein und bei 110 km/h die rechte Hand. Jetzt fahre ich eine VS1400 und da gibt es die gleichen Phänomene bei denen mir die rechte Hand ganz gerne mal schlafend vibriert wird. Nur die Geschwindigkeiten verschieben sich ein bissl. Irgendwas bei 80 km/h und bei 100 km/h.

Ich denke mal, dass ist einfach das Geschüttel der 2-Takter ;) Manche haben damit akute Probleme, andere weniger.
In meiner früheren Nachbarschaft hatten wir einen Herr, dem schlief nach kurzer Zeit fast der ganze Arm ein und er tauschte sein Möpp lieber gegen ein Anderes.

LG vom Wusel, dat die Trude immer noch toll findet 8o

Coyote

Send lawyers, guns and money!

Motorrad:  Honda VFR 800 A, Moto Guzzi Griso 1100

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 16:29

Gabs schonmal: Wer hat das gleiche Problem - wurde verschoben, weil es nicht wirklich in den Bereich gehört, in dem man Feedback an das MO24-Betreiberteam gibt. :)
WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

4

Dienstag, 26. April 2011, 16:31

Und ich habe mich eben schon gewundert und dachte: "jetzt geht es los, ich habe Hallis", weil mein Beitrag weg war :grin:

Shergar the Raven

unregistriert

5

Dienstag, 26. April 2011, 17:30

dass ist einfach das Geschüttel der 2-Takter

Wusste ja schon immer, dass mit der VS watt nich stimmt... :grin: :grin: :grin:

Shergar the Raven

unregistriert

6

Dienstag, 26. April 2011, 17:31

Selbst fahre ich die VN2000, da vibriert aber nix (jedenfalls nicht so). Dat Dingen läuft geschmeidig.

7

Dienstag, 26. April 2011, 19:43

Ich denke mal, dass ist einfach das Geschüttel der 2-Takter

Schlauwissermodus an:
...du meinst 2 ZYLINDER ! ;)