Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
naja klingt mir irgend wie nicht so passen ich mach ja nicht überall chrome sachen drauf, also ich verstehe unter tuning auch optischen tuning, bzw praktisches tuning"ER-5 Pimping Tutorials"
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

das steht dabei, bzw wenn man Tankrucksack drauf gibt kann man das navi eh nicht verwenden wird runtergedrücktBeim Artikel über Steckdose dazu schreiben, dass man den Freigängigkeit des Lenkers prüfung spollte, nicht dass die Dose (oder ein Stecker darin) in den Tank drückt, oder auf einen Tankrucksack.
Außerdem würde ich die Dose lieber parallel zum Standlicht anschließen. Das ist dann nur an, wenn man auch wirklich fährt. So kann man sich nicht die Batterie leersaugen durch vergessene Ladegeräte.
ja ist eine gute idee, denn laden sollte man laut anleitung es eh nicht über diese Dose obwohl die 10A abgesichert ist also sollte eigentlich gehen. Ich habs mal an der Batterie mit Warnung darunter dass das navi die Batterie leer zieht. Auserdem wenn ich mal den Motor abstelle würde dann mein navi gleich in den standby modus gehenAllerdings kann man dann auch die Batterie nicht über die Dose laden.
Naja eben um diese "Sauerei" arbeit zu ersparen hab ich mir die Ventile reingemacht Klick und er ist herrunter und es geht fast kein sprit verloren nur der der zwischen den Ventilen warBzgl Tank: Wenn man die Schläuche vom Tank abnimmt, kann man das Benzin in einem GEEIGNETEN Behältnis auffangen. Das geht mit Plastikbechern zum Grillen NICHT - die lösen sich sofort komplett auf Glas geht, Dosen, Plastikflaschen.
Also ich hatte kein Problem damit meiner ist auch ganz schön dick also hab ich mir nicht viel dabei gedacht(hab nur 2mm wegemacht und den rest von den Ventilen)Am Lufikasten würde ich nicht Rumdremeln. Die gehen auch schon von alleine kaputt.
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Du brauchst mir nicht zu erklären, warum du es anders gemacht hast. In einer Anleitung sollten solche Sachen halt schon drinstehen. Die hast du doch für Leute geschrieben, die weniger Ahnung haben.
Tuning Tutorial © MOTORRAD online24