Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Olliiii

unregistriert

1

Sonntag, 3. April 2011, 21:30

Auspuff für Kawasaki ZR 7

Hallo liebes Forum,
leider habe ich mit der Hilfe von Google nicht all so viel gefunden wie erhofft. Deshalb bitte ich nun um eure Hilfe denn über die Suche habe ich auch nichts gefunden.

Ich bekomme nä. Woche meine Kawasaki ZR7 und möchte dann auch gleich einen anderen Auspuff.
Ich habe jetzt schon ein wenig im Internet gesucht und bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden: Bos, Ixil und Akrapovic
Der Akrapovic wäre mir ein wenig zu teuer mein Preislimit liegt so bei 250 € (+- 10€ kommt nicht drauf an)

Was meint ihr, welche hören sich nicht schlecht an?

achja und noch eine wichtige Frage:
Ich kenne einen Auspuffwechsel nur vom Roller (50ccm) das ist allerdings schon gute 2 Jahre her.
Wie wechselt man so einen Auspuff an der Kawasaki ZR 7

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Olli

Dirk U.

Team Mo32+2-10

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 21:43

Hallo und willkommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich die ZR-7 eigentlich schon geil mit dem originalen Auspuff anhört, aber das ist ja Geschmackssache.

Als Anlaufstelle für spezielle Fragen empfehle ich die das ZR-7 Forum.

Den ESD kann man an der ZR-7 einfach wechseln. Die Aufnahmepunkte legen alle so das man gut dran kommt.
Ich moderiere in grün

:japan:

Olliiii

unregistriert

3

Dienstag, 26. April 2011, 01:17

danke dir Kawa ist da und ich muss Dirk recht geben. eig. ist der Auspuff überflüssig weil der Sound wirklich gut klingt. Viellt. etwas leise dass kann aber auch an meinem Helm liegen :D

Danke nochmal an Dirk U.

Dirk U.

Team Mo32+2-10

4

Dienstag, 26. April 2011, 06:53

Ich moderiere in grün

Olliiii

unregistriert

5

Dienstag, 26. April 2011, 08:51

haha danke dir! :)

Olliiii

unregistriert

6

Freitag, 29. April 2011, 15:36

aber für die zr7 gibts nicht viel Auspuffe oder? Hab bisher nur Hurican und Baracuda gesehen sonst glaub nichts

Dirk U.

Team Mo32+2-10

7

Freitag, 29. April 2011, 15:50

Da bin ich ein wenig überfragt aber ich kann dir sagen wo man dir weiterhelfen kann.

Hier!
Ich moderiere in grün

Olliiii

unregistriert

8

Freitag, 29. April 2011, 15:54

ah super danke!