Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pendeline

Der Navigator

• »Pendeline« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 27. April 2011, 07:29

Guten Morgen Lille,

wann hättest du mal Zeit und Lust, mir den Rücken zu kuscheln?
Man könnte beispielsweise eine "Mädels-Tour" ausrufen. Das Motto wäre dann: "Unsere Futtertruppen-Mädels dürfen Ihre Sozia-Plätze durchtauschen." Bei jeder Pause dürfen (nicht müssen) sich die Damen einen anderen Fahrer aussuchen. Hinterher wird eine Jury Preise in mehreren Kategorien abgeben:

Kuscheligster Sitzplatz,
Best Vibrations
Am häufigsten angekloipft
Anschmiegsamstes Gelkissen
Bester Rundumblick
Entspannteste Fahrt
Dynamischste Fahrt
.....
.....

Um bei diesem Motto keine geschlechterspezifischen Bevor/Nachteilungen zuzulassen, könnte man auch die umgehrte Situation zulassen. Die selbstfahrenden Damen dürfen selbstverständlich auch Ihren LAG mitbringen. Dann können sich die Herren den Sozius-Sitz anderer möppelnden Damen durchtauschen. Das wäre en Angebot an Ramona, Mo-Bienchen, Lille (wenn sie diese Version bevorzugt) und vielleicht erwacht auch Babyblue aus ihrem Dornröschenschlaf.

Lille, wärest du mit dabei?

Gruß - Pendeline

babyblue82

Mo24-Hobbyist

Motorrad: yamaha fz6 fazer s2

62

Mittwoch, 27. April 2011, 10:48

heyyyyyy ich bin hell wach nur interessierts ja kein! :P nunja zum thema ich als sozia is net gut. bin da ganz ganz schlecht drin und naja ich mit jemandem hinten drauf des kommt bei mir die nächsten 20 jahre glaub net vor. weil wenn es mich runterbrezelt dann will ich net daß da einer mit leidet. ;)
vielleicht ist es keine liebe sondern jagdinstinkt??!!

63

Mittwoch, 27. April 2011, 11:27

@babyblue82 mein Fazerchen würde deins mal gerne kennenlernen :grin:

gute Idee von Pende, das "Aufwecken"
manchmal kann ich über den Humor lachen

babyblue82

Mo24-Hobbyist

64

Mittwoch, 27. April 2011, 11:32

meine fazer is aber bissig und mag net alles und jeden. :grin: sprich du und dein fazerchen müssen ganz brav sein ;)

65

Mittwoch, 27. April 2011, 12:09

meine fazer is aber bissig und mag net alles und jeden. :grin: sprich du und dein fazerchen müssen ganz brav sein ;)

wir (fazerchen und ich) lieben Herausforderungen :grin:

Und bis jetzt kommen wir mit den Futtertrupplern ganz gut zu Potte. Obwohl Potte(mit was drinne) und Pende momentan getrennte Wege gehen :whistling: Ja, ja die bayerischen Divas eben.

babyblue82

Mo24-Hobbyist

66

Mittwoch, 27. April 2011, 12:16

na dann schau mer mal ob du und dein fazerchen mir und mein fazerchen gewachsen seid :grin: ok den rest mit der bayrischen diva usw. blick i grad nedda :grin: aber ich steh dazu und muß ja au net alles verstehen ;)

67

Mittwoch, 27. April 2011, 12:27

na dann schau mer mal ob du und dein fazerchen mir und mein fazerchen gewachsen seid :grin: ok den rest mit der bayrischen diva usw. blick i grad nedda :grin: aber ich steh dazu und muß ja au net alles verstehen ;)

is ja auch nicht relevant :grin:

Ich fände es eben ganz schön, wenn die Futtertruppe weiblichen Zuwachs bekommen würde bei den Ausfahrten. Ob das nu Barbamama hören mag oder nicht :whistling: :grin: :grin:

babyblue82

Mo24-Hobbyist

68

Mittwoch, 27. April 2011, 12:30

schau mer mal was sich dieses jahr so machen lässt. ;) na zur beruhigung kannst der mama ja sagen daß ich keinen papa brauche da ich schon ein habe ;) bin also ungefährlich :grin:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

69

Mittwoch, 27. April 2011, 12:34

@Pende - kuscheln ja. Solange ich meine Stelzen auf's Möp bekomme und ich keine Krämpfe bekomme vom Zusammenfalten... :whistling:
Also Minisitze auf Supersportlern fallen raus... ;)

Kuscheln bei mir.. Ich bin doch noch immer Jungfrau (unverkuschelt). :S Bis jetzt hab ich noch keine(n) gefunden, der bei mir mal Testobjekt spielen will.

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

70

Mittwoch, 27. April 2011, 12:35

Ich fände es eben ganz schön, wenn die Futtertruppe weiblichen Zuwachs bekommen würde bei den Ausfahrten. Ob das nu Barbamama hören mag oder nicht :whistling: :grin: :grin:
8| Die wollen doch nur heizen :grin: .und Kurven wetzen.

71

Mittwoch, 27. April 2011, 12:40

wir driften ab und sollten im Futtertruppenthread weiterquatschen über die "Kuscheleien" oder "Raserinnen"

72

Freitag, 29. April 2011, 12:32

Guten Morgen Lille,

wann hättest du mal Zeit und Lust, mir den Rücken zu kuscheln?
Man könnte beispielsweise eine "Mädels-Tour" ausrufen. Das Motto wäre dann: "Unsere Futtertruppen-Mädels dürfen Ihre Sozia-Plätze durchtauschen." Bei jeder Pause dürfen (nicht müssen) sich die Damen einen anderen Fahrer aussuchen. Hinterher wird eine Jury Preise in mehreren Kategorien abgeben:

Kuscheligster Sitzplatz,
Best Vibrations
Am häufigsten angekloipft
Anschmiegsamstes Gelkissen
Bester Rundumblick
Entspannteste Fahrt
Dynamischste Fahrt
.....
.....

Um bei diesem Motto keine geschlechterspezifischen Bevor/Nachteilungen zuzulassen, könnte man auch die umgehrte Situation zulassen. Die selbstfahrenden Damen dürfen selbstverständlich auch Ihren LAG mitbringen. Dann können sich die Herren den Sozius-Sitz anderer möppelnden Damen durchtauschen. Das wäre en Angebot an Ramona, Mo-Bienchen, Lille (wenn sie diese Version bevorzugt) und vielleicht erwacht auch Babyblue aus ihrem Dornröschenschlaf.

Lille, wärest du mit dabei?

Gruß - Pendeline
Mädels,

wir haben was neues im Stall, das kann vom Charme her mit nix anderem getoppt werden :grin: ,

sorry Pende, da kommt dann nicht mal mehr die Luzzie mit (wobei ... mit der Speed dann nicht mehr mitkommt, aber was gibt´s besseres als gut auszuschauen) ne

Da macht man als Sozia, wie als SFin ne perfekte Figur :thumbsup:
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

73

Freitag, 29. April 2011, 17:52

Was los habt ihr endlich son Teil gekauft von dem so lange schon die Rede war???
Wann ist Probesitzen mit anschließender Futteraufnahme???

Eben von der Arbeit rein :( und nu wird Pizza geordert - Kühlschrank ist ja seit Donnerstag leerer als leer :(.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung