Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panda« (29. April 2011, 18:30)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panda« (29. April 2011, 18:54)
Verstehe ich es richtig:
Der Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein (Ich kann mir die neuen Bezeichnungen nicht merken!) haben unterschiedliche Leistungsangaben? (Dachte, dass Programm bei denen ist so automatisiert, dass es entsprechende Daten aus dem Brief automatisch in den Schein trägt...)
Verstehe ich es richtig:
Der Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein (Ich kann mir die neuen Bezeichnungen nicht merken!) haben unterschiedliche Leistungsangaben? (Dachte, dass Programm bei denen ist so automatisiert, dass es entsprechende Daten aus dem Brief automatisch in den Schein trägt...)
Jepp, genau.![]()
Vera, hilf mir! Mein Motorrad hat eine gespaltene Persönlichkeit!![]()
Ja, von denen werden ja auch einige gedrosselt angeboten. Da kann man schonmal durcheinanderkommen.Jepp, genau.![]()
Meine CB hatte das aber auch, bei mir stand in den Papieren:
"Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung mit Leistungsbeschränkung"
Scheint eine CB-Krankheit zu sein ... !![]()
Ja, von denen werden ja auch einige gedrosselt angeboten. Da kann man schonmal durcheinanderkommen.Jepp, genau.![]()
Meine CB hatte das aber auch, bei mir stand in den Papieren:
"Fahrzeug ohne Leistungsbeschränkung mit Leistungsbeschränkung"
Scheint eine CB-Krankheit zu sein ... !![]()
Heute nachmittag hab ich mich aber erstmal erschrocken..."Scheisse....die hat nur 34 PS?!?"![]()
Fehler bei Zulassung: Falsche Leistungsangabe © MOTORRAD online24