Bin auch schon ne Weile daheim. Hier scheint die Sonne - ohne Scheiß
Bin vom Glemseck los gefahren oben an der Straße bei den Parkplätzen fing es an zu tröpfeln.
Vorm kleinen Tunnel dann etwas stärker.
Nach dem Tunnel gepisst als würde oben einer die Schleusen öffnen.
Der Hegelachtunnel war trocken *lach* und am anderen Ende war es nur etwas feucht ansonsten alles ok.
Je weiter ich Richtung Wohnung fuhr, desto trockener und Sonniger wurde es wieder und hier scheint wirklich die Sonne.
Blödes Frühlingsfest, die haben alles zu geparkt
schönen Abend noch
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !! Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!
sodele....bin nu auch daheim frisch geduscht und auch schon was gegessen.
@Alex: deine Pizza schon bestellt?
danke an euch Beiden, war ein schöner Tag. auch wenn wir ne kleine "extratour" machen durften da ich die abzweigung verpennt hab*michschäm*
naja ganz trocken bin ich auch nicht nach Hause gekommen. wollte noch enn kleinen Schlenker fahren und prompt hat mich der Regen erwischt :-(
Wünsch euch noch ein schönes restliches Wochenende. Bis zum nächsten mal.
Grüssle
Andi
Ich hab nen riesen Fehler gemacht - hab doch echt überlesen das Hackfleisch auf der Pizza ist - bähhh... wie scheiße schmeckt das denn?
Salami,Speck,Paprika,Hackfleisch,Knobi
An sich nicht schlecht und der Knobi war reichlich, aber Hackfleisch???
Ich versteh nicht was mich da geritten hat?!
Die Hälfte hab ich tapfer gefuttert aber dann ging es einfach nicht mehr - bohrrrr... wer sowas gern essen tut dem is doch nicht mehr zu helfen
Aber keine Angst Leute, ich hab es überlebt *lach*.
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !! Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!
Die SuMo gefiel mir gleich auf Anhieb. Und daß Beste daran die KTM war von der Höhe her auch für mich Ideal
Da übt einer kräftig für die kommenden "Futtertruppenfotos"
Mal Wild reingeknipst.... (Recht wenig los im generellen, durch Osterurlaub)
Und was darf nicht Fehlen? Natürlich daß Essen
Tja wenn ich so nen Kartoffelsüppchen hätt würd ich auch so Neidisch gucken....
Ein Paar der Truppler kennen sicherlich diese Tanke (Mr_Mangan & Lille mit Sicherheit) in Ebhausen. Nun schaut euch mal an was die mittlerweile dort haben..... (Hab´s nicht gleich gesehen)
Auf dem Rückweg hielten wir kurz an wegen Aufnahmen vom Endurohoppeln. Leider waren wir zu spät und die Leute hatten Ihre Möps schon auf den Hängern.....
Einer von uns hatte ja was Endurotechnisches..... War aber zu Feige für Aufnahmen (Späßle)
War ne schöne kurze Tour mit euch! Von der Zeit her hatte es auch Supi gepasst oder?! Gerne wieder
Süß der kleine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkrain77« (1. Mai 2011, 12:32)