. Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: transalp xl 650 v ( 2003/ 04 ) gsf bandit 1200 s
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
Pende.
. Benutzerinformationen überspringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pendeline« (3. Mai 2011, 20:59)
, Sonntag muss ich leider kurz über Mittag schaffen, könnte also höchsten am Nachmittag nochmal los, das wird dann aber nichts mehr mit großer Tour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frewe« (4. Mai 2011, 07:57)
Wird nicht wieder vorkommen. Jetzt gibt es für die Sonntags-Tour einen eigenen Beitrag.
)
Hat schon wer nen Plan wohin es gehen soll?
zur Not könnte ich nen Zielpunkt setzen und in meine Navi "kurvenreiche Strecken eingeben".
Älbler, lass mich nicht im Stich.Ausserdem müssen wir mindestens zu 3. sein ,falls mein Möp plötzlich mitten auf der Tour wieder nicht anspringt.
hab ich was mit nem Kumpel aus Donaueschingen ausgemacht. Da könnten wir mal richtung Hegau fahren und Schwarzwald wieder heim. Oder andersrum. Oder das Lautertal und Donautal lang. Oder wie auch immer. Ich hab noch keinen festen Treffpunkt ausgemacht. Auf jeden Fall den ganzen Tag Zeit und hab gedacht so um 10-11 Uhr Aufbruch und wenns reicht noch vor Sonnenuntergang zurück (nur wenns reicht).Uppsvertan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frewe« (4. Mai 2011, 15:00)
Tagestour am Samstag 7. Mai © MOTORRAD online24