Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26
Dass das Lenkkopflager evtl. kaputt ist, hab ich ja bereits bei der Besichtigung gemerkt. Dass die Reifen aber uralt und fertig sind, hab ich zu spät bemerkt.BT45 ist mit Abstand der beste Reifen für die CB!
... wenn man Glück hat, dann aber auch gleich richtig, oder?:
"Lenkkopflager"
"Reifen"
...
Abhaken als "Lehrgeld"... Habe ich auch gesammelt *g*
Alles in allem habe ich in den letzten Tagen eine Menge über Motorräder gelernt.
)
Wie fahre ich die am besten ein, muss ich da auf was bestimmtes achten? Ich gehe mal davon aus, die ersten 100 km vorsichtig fahren und nach und nach die Schräglage steigern. (Aber von Schräglage kann bei mir ohnehin noch nicht die Rede sein...)
Normal im Stadtverkehr fahren und "normal" um die Kurven kann ich aber, oder? Beschleunigungsorgien werd ich mir am Anfang nicht geben und auch behutsam um die Kurven. Dann sollte es passen, oder? Ich hab so gar keine Vorstellung davon, wie rutschig neue Reifen sind...
(Lieber mal blöd gefragt, als sich dann auf die Schnauze gelegt...)
Passt zu 100%,finde ich
.Wenn es trocken ist brauchst du dir keine Gedanken machen,weil du zu Anfangszeiten eh vorsichtig unterwegs bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Micka« (5. Mai 2011, 19:15)
Da bin ich auch nach über 30000 immer noch der Held, und steh manchmal im 6.Gang an der Ampel.
.Bin da auch voll der Hekticker Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micka« (5. Mai 2011, 21:15)
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
und automatisch wie beim Auto geht das irgendwie nicht
CB 500 - Neue Reifen BT45? © MOTORRAD online24