fahr halt mal richtung sauerland! am besten in gesellschaft! da gibt es einige schön "pässe".... so run um attendorn, kierspe, amecke und co.....
kierspe und attendorn bin ich auch schon rumgefahren aber amecke sagt mir grad nichts ich schaus mir mal an, danke!
Elfringhauser Schweiz, Bevertalsperre, Umgebung "Cafe Hubraum" usw.
"Bei uns" gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten![]()
Gruß, ein Wuppertaler
waren gut 400km von köln aus. von köln nach solingen zum cafe hubraum (mit umweg fast bis nach burscheid), dann zur sachenkurve und zu biggesee
viel dank und wenn mal einer bock hat die strecken abzuklappern einfach bescheid sagen!

Doch gibt es!Elfringhauser Schweiz sagt mir nicht wirklich was, aber Bevertalsperre und die Umgebung von Cafe Hubraum da gibts doch keine schönen Strecken oder?
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Yamaha R1 (rn09) & Yamaha Fazer 1000 (FZS)
Und da der Kreis Simmerath ab und zu mal "komisch" auf die vielen Motorradfahrer reagiert, die dort in der Ecke fahren, vielleicht in Ortschaften relaxed ´nen Gang höher schalten, langsam fahren und möglichst leise sein....
Wenn du dir unsicher bist, mach mal ein Sicherheitstraining bei ADAC oder ein Aufbautraining für Kurven. Die paar Euro sind gut angelegt und dann klappts auch auf fremden Strecken besser... Hier wird nicht umsonst jedes Jahr so etwas auf die Beine gestellt in Grevenbroich. Das ist doch quasi um die Ecke bei Dir....
Suche schöne Strecken © MOTORRAD online24