Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kossi_R1

Mo24-Probefahrer

• »Kossi_R1« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha YZF-R1

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 15:29

Neuer Auspuff RN09

Hallo,
Suche einen neuen Auspuff!
Nach zahlreichen Videos, und durchforsteten Foren bin ich nun hier gelandet..
Sehr häufig wird auch dort über den " MiVV GP " gesprochen.
Wollte mal wissen, welchen Auspuff Ihr mir empfehlen könnt?! In erster Linie soll er krach machen, und genau so "Groß/Klein" sein wie der MiVV!
Und bitte keine Moralpredigt, von wegen das es ja schlimm ist die Jungen Burschen die unbedingt Krach an ihrer Maschine wollen! Das Moped fährt zur Zeit mein Vater wegen der Beschränkung! Ein BOS Pott ist
im Moment noch drauf, hört sich aber an wie ein Staubsauger.. Also her mit den Ratschlägen :)
Klein aber fein soll er sein :)

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 05:49

Ich finde nach wie vor einen Pott von Acrapovic für die R1 am besten.
Damit läuft sie auch immer noch gut-was ja auch nicht unwichtig ist... ;) ....und der Klang ist sagenhaft.

LG Sabine

Marcus Klann

Mo24-Probefahrer

Region: Hamburg

Motorrad: XR 650 R

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:50

Moin,

ich könnte mir auch den IXIl XTREM SHORTY an der RN 09 gut vorstellen,der Endtopf hat eine ABE für die R1 und man kann nätürlich auch den db Killer raunehmen.

http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_174-997.html

Bei Fragen zu dem Endtopf und auch zu allen anderen IXIL Anlagen stehe ich ger mit Rat und Tat zur seit.

Mfg

Marcus Klann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Klann« (22. Februar 2011, 18:53)

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:25

:thumbsup: :cool:

J.Dunlop

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: SC 59

5

Montag, 9. Mai 2011, 08:43

An unserer RN09 ist mittlerweile eine Akra Komplettanlage mit langem Hexa Endtopf montiert. Dabei bleibt es auch nach teilweisen Reinfällen mit Sebring, Arrow (war nicht schlecht) und Barracuda. Soundtechnisch ist der Akra klar vorne, mag auch was mit dem fehlenden Exup zu tun haben, von der Leistung kann ihm von den anderen Töpfen keiner das Wasser reichen.
Die kurzen Töpfe wie Mivv, Ixil usw sind durch die Bank Leistungsfresser, insbesondere mit DB Killer, wobei die PS nicht nur oben rum fehlen, sondern auch im mittleren Bereich - und ja das ist deutlich zu merken.