Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2011, 17:37

Yamaha tzr50 oder Derbie gpr 50

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und würde gerne eine Supersportler kaufen.Leider habe ich nicht soviel Geld für eine neue Maschine deshalb habe ich nach gebrauchten geschaut und eine Yamaha tzr50 für 1300 und mit 8000km und eine Derbie gpr 50 auch für 1300 aber mit 11000km.Ich wollt außerdem noch fregen wann die Reparaturen ungefähr bei supersportler losgehn also ob es sich überhaupt sich eine gebrauchte mit so vielen km zu kaufen ?( .
Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
Mfg P-One

Zanussi

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Jawa 350 Gespann, Yamaha XC 125, Honda CB 400N, Yamaha TZR 125 R, BMW R45, Kawasaki GPX 600 C, Yamaha XJ 900F

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 07:04

wenn du eine TZR 50 bekommen kannst, dann solltest du die nehmen.
Ich glaube etwas besseres als 50er bekommst du nicht.

Obwohl 1.300,- Euro ein Haufen Holz für 1 oder 2 Jahre fahren ist.
Aber wenn die TZR gepflegt wird, bekommst du das Geld wieder raus.

.
Gruß, Bernd

willst du dir den Tag versauen, mußt an einem Roller bauen!

3

Samstag, 7. Mai 2011, 15:33

Joa die Derbie gefällt mir halt optisch beser....Wie schnell fährt die tzr denn wenn nichts verbastelt ist und die drosseln drausen sind??

Zanussi

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Jawa 350 Gespann, Yamaha XC 125, Honda CB 400N, Yamaha TZR 125 R, BMW R45, Kawasaki GPX 600 C, Yamaha XJ 900F

• Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2011, 21:52

da möchte ich mich nicht zu äußern :-)

.
Gruß, Bernd

willst du dir den Tag versauen, mußt an einem Roller bauen!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung