Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

mraks3

Mo24-Hobbyist

• »mraks3« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha FZ6n

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 16:11

Jemand aus dem Dreieck Mannheim-Karlsruhe-Landau?

Alle aus dem Region Karlsruhe-Mannheim-Landau (und auch diejenigen, die zufällig in der Gegend unterwegs sind) möchten sich doch bitte bei mir melden, falls sie ab und zu (sei es Nachmittags unter der Woche oder am Wochennede) eine Runde drehen möchten ;)

Ob Richtung Landau, Mannheim oder Karlsruhe ist ziemlich egal - ich wohne direkt in der Mitte ^^
Eine halbe Stunde Fahrt ist auch besser als eine halbe Stunde vor der Glotze ;) Es müssen nicht immer überlange Touren sein.
Ich lasse mir neue Strecken zeigen und entdecke sie auch gerne beim fahren.
Ich fahre gerne sowohl langsam und gelassen als auch etwas schneller ;) Habe eine FZ6n mit 100 Pferdchen.

Ihr dürft :P mich folgendermaßen ansprechen: "Hey, hast du Lust jetzt in den Pfälzer Wald zu fahren?". Oder: "Komm, lass mal bisschen rumfahren!" :thumbsup:
Alleine fahren ist doof :thumbdown: © Der unbekannte Motorradfahrer

LG, Max.

Pendeline

Der Navigator

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

2

Montag, 9. Mai 2011, 20:41

Moin Max,

bist in der eher stillen Rubrik hier. Schau mal >>>dort<<<.

Gruß - Pendeline

mraks3

Mo24-Hobbyist

• »mraks3« ist der Autor dieses Themas

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Yamaha FZ6n

3

Montag, 9. Mai 2011, 20:51

@Pendeline
Danke ^^ hab auch eine Moderatorin drum gebeten meinen Thread nach "BW" zu verlegen)) Und dieses Thema auch angeschaut.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 05:37

Ich war gestern leider nicht mehr im Forum.
Aber nun habe ich "geschubst". :)

LG Sabine

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung