Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Micka

Mo24-Bewohner

• »Micka« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: ois

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 09:21

9.5 Feierabendtour

:) Wer hat Bock bisschen überd Alb zu touren.
Ca.200km 17Uhr?

Treffpunkt Tanke Münsingen oder Bad Urach.

Beuron / Balingen und über Gammertingen wieder zurück

Micka

Mo24-Bewohner

2

Montag, 9. Mai 2011, 12:13

:rolleyes: ich kuck mal um 15Uhr wieder rein.

Falls die Lille das liest.18 Uhr bin ich und vielleicht der Älbler in Gammertingen

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

3

Montag, 9. Mai 2011, 12:29

Ich habe ein Möp (ein schönes oranges!), das Wetter ist gut - und mein Mann ist beruflich nicht zuhause. Also freie Bahn! :whistling:

Bin halt frühstens 16:30 zuhause, muß dann noch schnell ein paar Bilder der DR machen, umziehen, Möhrchen satteln - vor 17 Uhr bei mir komme ich nicht weg.

Wohin in/um/bei Balingen soll's denn gehen? Ggf könnten wir uns auch nur dort irgendwo zum Eisbecher oder so treffen....

Micka

Mo24-Bewohner

4

Montag, 9. Mai 2011, 15:43

so.ich hab mal nen plan gemacht :O :rolleyes: .

Älbler hol ich um 17 uhr ab. dann wären wir 18 uhr in Albstadt.

Treffpunkt Parkplatz Burger King Albstadt 18 Uhr.Müsste zeitlich passen.

Dann könnten wir eventuell das Bärental nach Beuron fahren.Sigamringen und dann Gammertingen.

Können wir ja noch bequatschen.

Eis :thumbsup: :whistling: aber wo?

Micka

Mo24-Bewohner

5

Montag, 9. Mai 2011, 21:17

:cool: Wie geil ist das denn?

Mensch Älbler 8| 8| 8| 8| :angel: . :1: mit ******

6

Montag, 9. Mai 2011, 21:22

Hat dir das Goldbärchen mal gezeit was 400 ccm mehr so alles können :grin: . Aber wenn die Triumph fraktion kommt da machen sogar die Dosen platz :grin: :grin: .

Coco das währe was für dich gewesen fahren fahren fahren nicht schnell aber so tu schurr 120 vor der kurve in der kurve und aus der kurve war es glaube ich schneller :whistling: .
Die Welt bei 100 sieht interesanter aus als bei 200 :grin: .

7

Montag, 9. Mai 2011, 23:13

Hach, Älbler! Dann nimmsch mich doch einfach ´s nägschte Mal mit - beim Micka is ja koi Platz :grin: Dann flieg ich mich von da unten weit weg von Euch ein, und klöppel Dir wieder was feines ^^
Im Ernst! Wie schön, dass Ihr beide so viel Spaß hattet!!!! :thumbsup: (Ich habe heute im Büro noch ein Weilchen an Dich denken müssen... und an Dein Gelkissen :grin: :grin: :grin: :grin: )

Micka

Mo24-Bewohner

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:54

:( schade Lille ,dass es bei dir nichts mehr wurde.Hätte gerne dein Möhrchen gesehen.

Natürlich auch dich :grin:

Die SMS hab ich voll missverstanden (bin halt doch ein Schwabe,der kein deutsch versteht 8o ^^ )
:rolleyes: Älbler hat sie auch missverstanden.

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:36

Das ist normal - mich versteht einfach keiner. Ich drücke mich wohl oft zu umständlich und mißdeutlich aus. :wacko:

Nächstes Mal bitte mit einem Tag Vorlaufzeit planen, dann klappt's hoffentlich mit der Tour. Das gestern war irgendwie zu stressig.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung