Sooo da bin ich.......puhhh es war knapp aber ich habs geschafft ....BESTANDEN!!!!!!!
So richtig doll freue ich mich nicht da ich mit meiner Leistugn echt unzufrieden und weis Gott nicht weis was ich mir dabei gedacht habe .
Naja es ging los ,erstmal technische Fragen von den ich 90 % den Rest nicht richtig oder falsch verstanden habe ,naja was solls dann ging es los erstmal alles geprüft Blinker,Licht ect. und dann Abfahrt von der Fahrschule direkt abgesoffen mein Gott mein Herz schlug wie wild dan abfahrt zu den Grundfahübungen ,Stop and Go alles ok ,Vollbremsung aus 50 Kmh auch ok.Dann langer Slalome ich fahr an 50kmh und dan aus mir unerklärlichen Gründen ziehe ich die Kuplung und klar hab ich dann den Slalome nicht mehr geschafft ,der Prüfer lies mich es nochmal versuchen dann klappte es auch gut.
Danch kommt Ausweichen ohne Bremsen auch gut.Dann Ausweichen nach bremsen auch gut ,anschließen fuhr ich den schritt Slalome lief sehr gut mein FL meinter später zu mir das er dachte ich fahr gleich rückwärts da ich wohl soo langsam war das er dahcte ich gib gleich um aber ich selbst hatte übehaubt nicht das Gefühl sondern hatte echt alles unter Kontrolle .
Gut dann Abfahrt ,wir fuhren los Innerorts dan richtung Ausserorts 70...100.....Kurven sehr gut gefahren alles super ,anschließnen Kraftfahrstrasse alles pefekt gemacht .Dann kommts Innerorts in einer Wohnsidlung die mir vollkommen unbekannt war fuhr ich auf eine Rechts vor Links Kreuzung zu ich sah von rechts ein Auto ,lies es durch udn dann von Links eine langsam rollende Radfahrerin und ich Idiot blieb steh weil ich einfach nicht wusste lass ich sie nun oder besthe ich auf meine Vorfahrt wäre ich allein gewesen oder in einer FS wär ich durchgefahren nur dahcte einfach wie sieht der Prüfer das ,es wird ja immer auf deffensives ,rücksichtvolles mit fehlern von anderen rechnen ect. bestnaden naja nach aufforderung fuhr ich dan und war total gefrustet ,als direkt das Komando kamm nun rechts ich biege ab und sehe aus dem Augenwinkel ein Schild mit eim roten Ring und darunter Anlieger frei und hielt natrülich an weil ich dahcte das ist dein Untergang als ich nach der Frage von mein FL was machst du da fahr doch mal Motorrad du kannst das doch ,nochmal hinschaute sah ich das es für lkw mit 7,5 to waren fuck dahcte ich mir das wird nix mehr naja auf jeden fuhren wir weiter ,wieder Land dann Stadt wir fuhren beim Tüv vorbei und hielten dort ich dahcte schon das wars aber der Prüfer holte nur mein Führerschein wohl raus und während der Pause ,kommt mein FL und fragt was los was du dir da zusammen gefahren hast ist echt hammer du fährst wie eine Pussy .Ich soll mich nun zusammenreisen die Prüfung ist noch nicht vorbei .Dann fuhren wir los nochmal durch die Stadt ,rechts vor links u.s.w 30er Zone dann zurück zu Fahrschule .Dahcte echt das war es dann kommt der Prüfer kommt und meinte nur "na das war nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ,auf der Landstrasse und Kraftfahrstrasse fuhren sie wirklich perfekt doch dan die 2 Klöpse da Innerorts naja war schon sehr Kritisch am schauen und meinte dann nagut sie wissen ja das es scheiss war und haben es wohl auch sleber gut erkannt .
Herzlichen Glückwunsch lassen sie uns die Führerscheinen tauschen ,ich war trotzdem nicht glükclich sonern bischen betröppelt da meinte der Prüfer machen sie sich kein Kopf bestanden ist bestanden alles andere ist egal ,kopf hoch und viel spass beim Motorrad fahren .dann noch bischen über mein Wunschmotorrad gesprochen und wie sich das Bike so fährt ect. und dann wars das .
So und nun um 15 uhr darf ich zu Fahrschule kommen und mir mein Fahrschulmotorrad abholen und bis Sontag behalten udn damit rumkurven .Ich fragte mein Fahrlehere aus Spass ob ich mir die ausleihen kann er ganz trocken klar kansst um 15 uhr abholen bringst du am Sontag Abend sauber udn voll getankt zurück ,ich fragte ihn ob er das ernst meint ,er meinte klar wieso nicht ,darauf fragte ich ihn ober nicht bedenken hätte ect. er meinte dazu nur ne wieso sollte ich ich weis doch das du fahren kannst hast doch bei udn von mir gelernt warum sollte ich da bedenken haben ..
Echt zu geil freu ich gleich auf meiner Erste eigene TOur ohen Mann im Ohr ohne Beobachter echt hammer geil udn super feiner Zug von mein FL der soweiso der beste Lehrherr für mich war auch wenn er öfters mal den Knüppel rausgedholt hat .
Naja ich habs geschaffft hätte natrülich am liebsten ohne Fehler gemacht udn besseres Ergebniss gehabt aber was soll ich und mein FL wissen ich kannst udn ich hab mein Lappen bzw.Karte in der Tasche
MFG
BigBen