Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 14. Mai 2011, 19:35

Lille Schätzelein mein Reiskocherle ist BJ 2007 und das Geld wert :grin:

Du wirst deinen Reiskocher noch schätzen lernen. Das arme Brevinchen ;(
manchmal kann ich über den Humor lachen

22

Samstag, 14. Mai 2011, 20:03

Von meiner Fucking-Scheibe rede ich jetzt mal gar nicht ...

... die habe ich nämlich schon 3x versucht zu demontieren, um sie endlich zu tauschen ...
... es wird noch einen vierten Versuch geben. Wenn der nicht hinhaut, dann wird sie abgetreten und die neue mit Panzertape draufgeklebt... !

@Barbapapa:

Ich geb dir 1600€ :grin:
Und nu?

Pendeline

Der Navigator

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

• Private Nachricht senden

23

Samstag, 14. Mai 2011, 20:15

@Barbapapa:

Ich geb dir 1600€

Boah ehy,
ich bin überboten worden. ;(

Gruß - Pendeline

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

24

Samstag, 14. Mai 2011, 20:17

Vielleicht können wir noch auf 1650€ erhöhen? Aber dann ist die schmerzgrenze echt erreicht....

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

25

Samstag, 14. Mai 2011, 20:20

Ui. Ne Börse 8o .

Ok. ich würde gerne meine gegen Pendes Silke tauschen :whistling:

edith:Ach nee, doch lieber nicht :huh:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

26

Samstag, 14. Mai 2011, 20:23

Silke... mmhhh...

Aber nur wenn'se geputzt ist! :rolleyes:

27

Samstag, 14. Mai 2011, 20:23

Macht euch nur lustig! Ich warte mal, bis eure Designertechnikwundermöhren wieder beim Schrauber sind, weil sie den Schluckauf haben oder einen Kurzen in der Elektronik oder sonstwo :grin: :grin: :grin:

Wir fahren dann mit den Yamsen in die Berge und tschüss :nanana: :nanana:

btw übernehmt euch nicht morgen! Nicht das der BMW noch heiß wird bei der Raserei :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (14. Mai 2011, 20:27)

28

Samstag, 14. Mai 2011, 20:51

Vielleicht können wir noch auf 1650€ erhöhen? Aber dann ist die schmerzgrenze echt erreicht....
Aber echt!!! :grin: Nee, nee, da nehm ich lieber doch die Ducati (die ich zwar dank mangelnder Handkraft nicht bedienen, sie aber dadurch auch nicht rasseln kann :whistling: )
Ach Leutz, das wird noch ne lustige Zeit bis der Hasenhai endlich selber was zum möppeln hat :rolleyes: (und da freu ich mich auf all die Schrauben und den Dreck :grin: )

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Nightster 1200

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:52

dann wird der Onkel Pende mir erstmal nen gründlichen Lehrgang im Möppputzen geben,

Ich denke, ich wäre da qualifizierter. :smirk:

Pende´s Moppeds sehen eher etwas .. aus. :rolleyes:

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

30

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:58

und die sind bei meiner Größe sehr ungünstig .

Okay.. DAS wäre auch ein möglicher Grund für barbapapa.... :whistling:

Für große oder "normalgroße" Leute können die normalen Scheiben oder auch noch die etwas höheren ungünstig sein.
Man muss nicht klein sein,damit eine Scheibe am Mopped nicht für meinen passt.
Die Kombination aus SitzhaltungGgröße und Höhe der Scheibe macht's.

Aber das merkt man hauptsächlich ab einer bestimmten Geschwindigkeit.

31

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:38

die Ducati (die ich zwar dank mangelnder Handkraft nicht bedienen,

nimm ne neuere Monster, dann geht das ganz leicht (hydraulisch) :grin: aber für 1600 € :whistling: Musst entweder noch sparen oder Klammeräffle spielen. Billige Räder gibts im Baumarkt :grin:

32

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:59

nimm ne neuere Monster, dann geht das ganz leicht (hydraulisch) :grin: aber für 1600 € :whistling: Musst entweder noch sparen oder Klammeräffle spielen. Billige Räder gibts im Baumarkt :grin:

Ouch - das tat weh ;( Ich habe konkret eine ST4 angeboten bekommen... Muss mir die mal anschauen. Wenn die nix ist, dann wirds ne Diversion oder sowas kleines in der Art ... mehr is in meinem Sparschwein nich drin :smirk:

33

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:13

Ouch - das tat weh ;( Ich habe konkret eine ST4 angeboten bekommen... Muss mir die mal anschauen. Wenn die nix ist, dann wirds ne Diversion oder sowas kleines in der Art ... mehr is in meinem Sparschwein nich drin :smirk:

Weh tun wollt ich dir keineswegs! Nur davon abhalten einen Schnellschuss beim Kauf zu machen. Nimm dir Zeit, es gibt durchaus gute Möps zu vernünftigen Preisen. Ich erkundige mich mal bei meinem Freund. Der will, soweit ich weiß seine 500er Zephyr verkaufen. Was ganz feines für Damen (und Herren.)

34

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:20

Schon gut - kann das verknusen ^^
Ich habe es ja nicht eilig - der Pende tröstet mich ja regelmäßig in ganz anständiger Manier :rolleyes:
Aber ja! Schau/höre Dich sehr gerne mal um! Darf ruhig was sein, womit man auch nach zwei Jahren noch Spaß hat, denn die muss dann erstmal ne Weile halten... ;) Und winzig bin ich ja auch nicht - muss also nicht das abgepolsterte Minimöpp sein :smirk:
Hach, ist das aufregend! Was es am Ende wohl sein wird... :huh: :rolleyes: :grin: