Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
@Barbapapa:
Ich geb dir 1600€
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barbapapa« (14. Mai 2011, 20:27)
Aber echt!!!
Vielleicht können wir noch auf 1650€ erhöhen? Aber dann ist die schmerzgrenze echt erreicht....
Nee, nee, da nehm ich lieber doch die Ducati (die ich zwar dank mangelnder Handkraft nicht bedienen, sie aber dadurch auch nicht rasseln kann
)
(und da freu ich mich auf all die Schrauben und den Dreck
) dann wird der Onkel Pende mir erstmal nen gründlichen Lehrgang im Möppputzen geben,
und die sind bei meiner Größe sehr ungünstig .
Okay.. DAS wäre auch ein möglicher Grund für barbapapa....![]()
die Ducati (die ich zwar dank mangelnder Handkraft nicht bedienen,
nimm ne neuere Monster, dann geht das ganz leicht (hydraulisch)aber für 1600 €
Musst entweder noch sparen oder Klammeräffle spielen. Billige Räder gibts im Baumarkt
![]()
Ich habe konkret eine ST4 angeboten bekommen... Muss mir die mal anschauen. Wenn die nix ist, dann wirds ne Diversion oder sowas kleines in der Art ... mehr is in meinem Sparschwein nich drin
die Ducati (die ich zwar dank mangelnder Handkraft nicht bedienen,
nimm ne neuere Monster, dann geht das ganz leicht (hydraulisch)aber für 1600 €
Musst entweder noch sparen oder Klammeräffle spielen. Billige Räder gibts im Baumarkt
![]()
Ouch - das tat wehIch habe konkret eine ST4 angeboten bekommen... Muss mir die mal anschauen. Wenn die nix ist, dann wirds ne Diversion oder sowas kleines in der Art ... mehr is in meinem Sparschwein nich drin
![]()
Und winzig bin ich ja auch nicht - muss also nicht das abgepolsterte Minimöpp sein
Scheiß Verkleidungsscheibe © MOTORRAD online24