Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. April 2010, 22:39

Der Thread ist von 2008 und inzwischen hat auch Rombo sein Angebot erweitert! ;)

hombre

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: XJR 1300

22

Samstag, 14. Mai 2011, 10:21

Servus,

habe an meiner XJR 1300 vor Jahren schon die originalen Töpfe entfernt und durch runde Rombos ersetzt.Das Klangergebnis ist schon toll,sicherlich ist die Qualität bei weitem nicht wie bei Akra,BOS oder Leo Vince,kostet sie ja grad mal ein Drittel.

Luftaustritt aus dem Nietenbereich habe auch ich,die Halterung musste ebenfalls nachgebessert werden.Unterm Strich bin ich aber zufrieden,Polizeikontrollen verliefen bisher durchaus positiv,der Sound gab keinen Alnlass zur Kritik.

Kommt halt wohl auch auf den Beamten an.Wenn man so hört was die Chopper für nen Sound herschmeissen braucht man sich mit Rombos nicht zu verstecken,bzw keine Sorge in Sache db zu haben.Vorrausgesetzt die Eater sind drin.

Werde demnächst vier runde Rombos erwerben um mir eine 4Rohr Anlage zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hombre« (14. Mai 2011, 10:32)

stone

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins

23

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:23

@hombre....hmm,jedem das seine.Wenn schon 4in4...dann Laser Extreme,meine Meinung.Haste die Originaltüten noch?-Wenn ja,schraub da mal die 42-er Auslässe rein.Wirst begeistert sein :rolleyes: .
»stone« hat folgendes Bild angehängt:
  • 42er-einsätze.jpg

hombre

Mo24-Probefahrer

Region: Bayern

Motorrad: XJR 1300

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:17

Hi stone,

die originalen sind schon übern Tresen,die Laser hatte nen Kumpel,da gehn die geschmäcker auseinander,ich find die recht kurz,der Klang hat mich auch nicht begeistert,zumindest original nicht,aber vielleicht lässt sich bei den Lasers auch was machen.
Alternativ wären 4 Tüten like Kawa Z 900 noch in der Auswahl.Ich werd noch ein bissi rumprobieren,Hauptproblem könnten die Soziusrasten werden,die sollen erhalten bleiben und nicht zu hoch werden.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung