denn 'untersucht' werden diese 3 Vorfälle ja nicht noch einmal, Paul Butler hat ja nur die 3 "Pro-Rossi-Entscheidungen" (Jerez 2005, Laguna Seca 2008, Jerez 2011) der Rennleitung nun noch einmal begründet bzw. gerechtfertigt, weil nach der Simoncelli Bestrafung in Le Mans bestimmt einige Vergleiche zu Manöver aus der Vergangenheit gezogen wurden.
Genauso hat auch Simoncelli jetzt damit gerechnet, dass Pedrosa ihn ja sehen wird, wie Sic außen später bremst und reinziehen wird und darauf spekuliert, dass Pedrosa evtl. noch stärker bremsen wird und evtl. nach innen ausweicht. Wäre das Manöver gut gegangen, hätten wir doch auch alle gejubelt, über so ein Überholmanöver außen herum...

es tun einem die augen weh wenn man solchen hanebüchenden verschwörungtheorien lesen
muß. was ein quatsch.
Definitiv bester Post zu dem Themaes tun einem die augen weh wenn man solchen hanebüchenden verschwörungtheorien lesen
muß. was ein quatsch.
[
Zum Abschluss noch eine bitte an die Rossifans: Wir wissen bereits, dass Rossi die allerdicksten Eier hat und Lorenzo sowie Stoner nur kleine Mädchen mit rosa Ballerinakleid sind. Das ist aber kein Grund in jedem Post darauf hinzuweisen. Vielen Dank!![]()
Definitiv bester Post zu dem Themaes tun einem die augen weh wenn man solchen hanebüchenden verschwörungtheorien lesen
muß. was ein quatsch.![]()
Warum ist Rossi im Gespräch? Ich glaube der Grund ist ganz einfach. Harte Rossimanöver sind 1. im Gedächnis und 2. nicht selten nach über 10 Jahren in der Königsklasse. Nun wurde Simoncelli wegen einem harten Manöver bestraft (und nein ich hätte ihn nicht bestraft!). Jetzt fragt sich vielleicht ein Teil des Fahrerlagers: Warum wurde Rossi nie für irgendwas bestraft. Paul Butler erklärte anhand von 3 Beispielen, weswegen Rossi nie bestraft wurde. Mehr ist denke ich nicht dran. Da ist auch nicht der böse Lorenzo oder Stoner schuld.
Zum Abschluss noch eine bitte an die Rossifans: Wir wissen bereits, dass Rossi die allerdicksten Eier hat und Lorenzo sowie Stoner nur kleine Mädchen mit rosa Ballerinakleid sind. Das ist aber kein Grund in jedem Post darauf hinzuweisen. Vielen Dank!![]()
es tun einem die augen weh wenn man solchen hanebüchenden verschwörungtheorien lesen
muß. was ein quatsch.
Eigentlich gehts mir in der Sache nur darum, dass Lorenzo vermutlich nicht der Luzifer ist und es läuft auch keine Intrige gegen Rossi.Lasst die Jungs doch reden, entscheidend ist doch nur was auf der Strecke passiert.Mir als Haydenfan Rossihass zu unterstellen ist schon fast lächerlich. Dank Rossi wird Nicky nächstes Jahr mal wieder ein Rennen gewinnen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
muß. was ein quatsch.
Roland - bist du es?![]()
den braucht keiner
Wieso antwortest du für den Pauschalisierer namens Streckenposten??
Kann der nicht selbst antworten??
Seit ihr beide ein und die selbe Person??![]()
Weil ganz einfach du für ihn antwortest, er Streckenposten überhaupt nicht reagiert sondern du als ZX6R???![]()
Lass doch bitte solche Spielchen sein, Mensch antwortet nur wenn Mensch sich angegriffen fühlt. Das solltest du auch lernen, ob di Hayden-Fan bist oder auch nicht!![]()
Ich bin garantiert nicht Streckenposten. Angegriffen fühle ich mich auch nicht. Antwort habe ich nur gegeben, da ich eine halbwegs vernünftige Diskussion wollte, was ja durchaus gelungen ist.
muß. was ein quatsch.
Roland - bist du es?![]()
Round 4/18 - Le Mans 2011 - MotoGP © MOTORRAD online24