Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

• »Buckbeak« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:54

Eifel-Belgien-Luxemburg-Ausfahrt am Samstag

Hallo,
wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt durch Eifel - Belgien - Luxemburg an diesem Samstag (28.5.) ?

Für Kurven sorge ich :grin: - ob das Wetter auch dazu passt, hoffen wir einfach mal.

Mein Vorschlag als Treffpunkt:
Hellenthal, und zwar hier:
http://www.lenis-cafe.de/impressum.html

Ich kenn das Café nicht, habe das im Internet herausgesucht, aber hoffe einfach mal, dass es ok ist. Dort kann man dann sich auch vorher stärken, wer mag.
Treff dort ab ca. halbzehn - Abfahrt um halbelf!
Streckenlänge ab Hellenthal ca. 200 km bis Monschau (oder irgendwo in der Nähe).

Duck kommt auch mit.
Wer noch?

liebe Grüße
Buckbeak

ejane

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha R1 (rn09) & Yamaha Fazer 1000 (FZS)

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:58

;(

Wünsche allen schonmal viel Spass :motorrad:
Eine Fazer parkt nicht, sie lauert!

Duck

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: nen Schönes

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:23

Spaß werden wir schone haben--- Hab dich Nacht sogar von Kurven getäumt :grin:

@ buckbeak: Cafe ist doch ok- Öffnungszeiten stimmt und nen Kaffee wird man da schon bekommen- Abfahrt halb elf ist ok- Kann dann ja sogar noch fast ausschlafen (ca 2h Anreise also so gegen halb acht los)- so 4-7h Zeit bring ich vor Ort mit. Kannst du vielleicht vorher nen ca Streckenverlauf angeben, damit ich mir Puffer / Abkürzungen zur BAB einplanen kann, falls es mit der Zeit nicht hinhauen sollte? Sorry- ist etwas Blöd, aber habe Abends halt noch ne GB Feier.
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

Disturbbel

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBF 600

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:30

Wünsche euch auch viel Spaß, wäre auch gern mitkommen, leider passt dieser Samstag nicht. Wollte demnächst auch so ein 3 Länder Tour machen, weil mir 5 dann doch noch zu viel sind. Lass ich mich halt durch diese inspirieren.

Und komme vielleicht beim nächsten mal mit.

Buckbeak

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:38

Also, so grob dachte ich an diese Strecke hier (ist nicht straßengenau):
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=U…37f36d14bff&z=9

Duck, Du könntest von Malmedy auf die AB, oder wir fahren noch zusammen bis Eupen - von dort geht auch eine Autobahn, die für Dich günstig wäre...dann würden wir Monschau weglassen und noch etwas in Belgien bleiben...
Tanken in Lux ist natürlich eingeplant... :)

Wenn Du GPS-Daten haben willst, kann ich sie Dir morgen schicken, sobald ich das fertig habe...
und wer sonst noch Interesse hat, natürlich. :)

@Disturbbel: Schade, aber irgendwann klappt´s bestimmt!

liebe Grüße
Buckbeak

Duck

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: nen Schönes

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:18

Hey- Suppi- :thumbup: Dachte auch das ich dann auf die 44 Fahre - Sollte von Eupen oder Monschau nicht das Probelm sein- GPS Daten brauch ich nicht- hab doch dich dabei :kiffer:
Wieviel KM sind es denn von Hellental bis Lux?- Tank dürfte bis Hellental bei mir halb leer werden wenn ich es eilig habe :whistling:

Mal sehen- vielleicht lass ich die Softbags dran und nutze die Gelgenheit mal zum Langstreckentest.- FREU MICH!!!
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

blahwas

Asphaltschinder

Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:08

Leider habe ich da keine Zeit :( Wünsche schöne Fahrt mit der Kurvenfee ;)
Das Motorrad-Wiki vergisst nicht.

Buckbeak

8

Freitag, 27. Mai 2011, 09:14

@Duck: Von Hellenthal bis zur Tanke in Luxemburg sind es ca. 100km - also, brauchst nicht nachtanken...
Ich selbst komme sogar mit dem Resttankinhalt von der Stammtischrunde aus... :grin:

@Blahwas: :grin: Ich weiß, dass Du weg bist...sonst hätte ich Dich eingeplant... :)
Aber nächste Woche ist ja FT! :thumbup:

liebe Grüße
Buckbeak

Buckbeak

9

Freitag, 27. Mai 2011, 23:42

Leider muss ich die Tour für morgen absagen. :(
Duck und ich haben das gerade beschlossen. Ich schreib es sicherheitshalber auch hier rein, falls ein Kurzentschlossener sich noch anschließen wollte...
Sorry vielmals, aber ich habe ein paar Probleme, die ich noch lösen muss. Das ärgert mich selbst sehr. Es ist eigentlich auch nicht meine Art, etwas kurzfristig abzusagen.
Doch gerade herrschen echt Zeitprobleme: bald FT und danach fahre ich in den Urlaub...

Aber die Tour wird auf jeden Fall nachgeholt... ich gebe den Termin auch rechtzeitig an dieser Stelle bekannt!

liebe Grüße
Buckbeak

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung